Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Maggs ist nun auch dabei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal vorweg: Ich habe den "Penner" schon verstanden und finde das auch nicht sonderlich schlimm, wenn auch nicht sonderlich gelungen.

Es ist allerdings schon ein Unterschied, wer was sagt.... Viele hier kennen sich seit Jahren, zum Teil über das Forum, zum Teil auch persönlich. Es ist schon ein Unterschied, wer was sagt.

Ich kenne ein paar Leute der Motorrad fahrenden Zunft, da kommt es schon mal vor, das die sich im Clubhaus mit "Tach, ihr Penner" begrüßen.

Wenn du als Neuling da herein spazierst und den gleichen Gruß vom Stapel lässt, machst du das sicher kein zweites Mal, das erste Mal hat nämlich weh getan.... ;)

Maggs schrieb:

wer das nicht versteht is hier(bei mir) fehl am Platz
      Du scheinst mir ein kleiner Meister der unglücklichen Formulierung:

"hier" ist das Forum, in dem du Gast bist, und wir sind nicht "bei dir", sondern du bei uns.

Du musst hier sicher nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, wir sind ein Auto-Forum und kein Streichelzoo, aber ein klein wenig kann man schon aufpassen.

Also, auf ein neues....
      Gruß Winne

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

99er XLT SOHC 2xx PS
      Prins VSI
    • guten Morgen

ja, mag sein, dass meine Ausdrucksweise von manchen missverstanden wurde, sollte einfach etwas spassiger rüberkommen....

übrigens gutes Forum, gut strukturiert und klasse das mit den Dateien hochladen!

wie finanziert sich das alles?
    • Mir war schon klar, dass das spaßig gemeint war, aber halt nicht jedem, gerade, wenn man denjenigen (noch) nicht kennt.

Naja, ein Beinbruch war es nu auch nicht....

Das Board finanziert sich, da wir werbefrei bleiben wollen, ausschließlich aus Spenden, was letztlich meist nicht ganz reicht, da buttert der private Betreiber dazu......

schau hier:

Ein gutes neues Jahr 2018
      Gruß Winne

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

99er XLT SOHC 2xx PS
      Prins VSI