Großes Explorer-Treffen 2019

  • Es ist vollbracht, so ein Treffen ist ja klasse, aber hinterher geht die Maloche los, und das Talerschwein muss geschlachtet werden, um den Hochdruckreiniger der Waschbox zu füttern:


    nu glänzt er wieder..... :D


    der Betreiber der Waschanlage ruft gerade ne Firma an, um die Abflüsse freisaugen zu lassen...... :lol:
    rechtlicher Hinweis: erkennbare Merkmale der Karren wie Kennzeichen, Farbe usw. sind vom Eigentümer / Halter in trautem Selbstgespräch freigegeben worden.... ;) wenn's sein muss, geb ich mir das auch schriftlich :D

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • der Betreiber der Waschanlage ruft gerade ne Firma an, um die Abflüsse freisaugen zu lassen...... :lol:
    rechtlicher Hinweis: erkennbare Merkmale der Karren wie Kennzeichen, Farbe usw. sind vom Eigentümer / Halter in trautem Selbstgespräch freigegeben worden.... ;) wenn's sein muss, geb ich mir das auch schriftlich :D

    Na nu übertreibste aber. :lol:
    So viel Schlamm hatte Deiner garnicht am Unterboden. ;)
    Ja, und eine schriftliche Genehmigung für Dich und von Dir haste ja gerade mit Deinem Beitrag "rechtlicher Hinweis" schon getätigt.
    Somit alles im grünen Bereich. ;):lol::lol:

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 420.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Ging nicht. ;):saint:
    Bin zufrieden dass mein Kermit mit der Ww-Last am Haken und angeschlagenem VTG überhaupt ohne Mucken nach Hause gekommen ist. :thumbup:

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 420.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Hallöchen


    Ich habe es jetzt geschafft meine Fotos und Videos vom Treffen in meine


    Magenta Cloud hochzuladen, #jubel#
    wenn einer Bedarf hat bitte PN an mich für


    Adresse und Zugangskennwort. :top:


    Es sind drei Ordner:


    Fotos vom Treffen


    Videos vom Treffen


    vom PS Speicher



    Das Material ist nicht bearbeitet und bei Veröffentlichung bitte


    Nummernschilder und Gesichter verfremden um Ärger vorzubeugen :lesen:
    20190529_141919.mp4

    Es grüßt Thomas aus Hennigsdorf
    Ab November 2019, Explorer U2, EZ;07/2001, 4L 204PS bald mit Gas :)
    Rip November 2019: ;(
    Seit Februar 2016, Explorer U2, EZ:12/1998, 4L 207PS seit 4/16 mit Gas, Einfach Cool

  • :top:

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • Tolle, stimmungsvolle Fotos! Danke Manni/ @xp-manne :thumbup:
    Das setzt mich/uns unter Zugzwang. Andrea & ich werden nun mal endlich unsere Speicherkarten sichten/leeren müssen. :D

    sonnigen Gruss
    Bernd


    XP II Limeted, '99 SOHC, allet chic
    revived/maintained by Christian, Nene & me

    Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. A.Lincoln

  • Zugzwang? Was ist das denn? :lol:
    Fehlen ja auch noch die Videos, noch nicht ganz fertig, aber bald verfügbar. :saint:

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 420.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Zugzwang? Was ist das denn?

    Ein Begriff aus der Schachwelt .... https://de.wikipedia.org/wiki/Zugzwang

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • Hallo Leute,


    das Warten hat endlich ein Ende. Die Videos sind online. :saint::thumbsup:
    Die schon obligatorische Landrover-Fahrt.


    Und unsere diesjährige Überraschung - die REO-Fahrt.


    Für nächstes Jahr basteln wir bereits an einer ganz besonderen Überraschung. ;):whistling::saint:
    Näheres in den nächsten Wochen im eigenen Thread. :thumbup:

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 420.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk