Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Großes Explorer-Treffen 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist vollbracht, so ein Treffen ist ja klasse, aber hinterher geht die Maloche los, und das Talerschwein muss geschlachtet werden, um den Hochdruckreiniger der Waschbox zu füttern:


      nu glänzt er wieder..... :D

      der Betreiber der Waschanlage ruft gerade ne Firma an, um die Abflüsse freisaugen zu lassen...... :lol:
      rechtlicher Hinweis: erkennbare Merkmale der Karren wie Kennzeichen, Farbe usw. sind vom Eigentümer / Halter in trautem Selbstgespräch freigegeben worden.... ;) wenn's sein muss, geb ich mir das auch schriftlich :D
      Gruß Winne


      Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

      99er XLT SOHC 2xx PS
      Prins VSI
    • Winne2 schrieb:

      der Betreiber der Waschanlage ruft gerade ne Firma an, um die Abflüsse freisaugen zu lassen...... :lol:
      rechtlicher Hinweis: erkennbare Merkmale der Karren wie Kennzeichen, Farbe usw. sind vom Eigentümer / Halter in trautem Selbstgespräch freigegeben worden.... ;) wenn's sein muss, geb ich mir das auch schriftlich :D
      Na nu übertreibste aber. :lol:
      So viel Schlamm hatte Deiner garnicht am Unterboden. ;)
      Ja, und eine schriftliche Genehmigung für Dich und von Dir haste ja gerade mit Deinem Beitrag "rechtlicher Hinweis" schon getätigt.
      Somit alles im grünen Bereich. ;) :lol: :lol:
      Gruß Schumi

      Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

      XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 398.000 km

      Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk
    • Ging nicht. ;) :saint:
      Bin zufrieden dass mein Kermit mit der Ww-Last am Haken und angeschlagenem VTG überhaupt ohne Mucken nach Hause gekommen ist. :thumbup:
      Gruß Schumi

      Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

      XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 398.000 km

      Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk
    • Hallöchen

      Ich habe es jetzt geschafft meine Fotos und Videos vom Treffen in meine

      Magenta Cloud hochzuladen, #jubel#
      wenn einer Bedarf hat bitte PN an mich für

      Adresse und Zugangskennwort. :top:

      Es sind drei Ordner:

      Fotos vom Treffen

      Videos vom Treffen

      vom PS Speicher


      Das Material ist nicht bearbeitet und bei Veröffentlichung bitte

      Nummernschilder und Gesichter verfremden um Ärger vorzubeugen :lesen:
      20190529_141919.mp4
      Es grüßt Thomas aus Hennigsdorf
      Seit Februar 2016
      Explorer U2
      12/1998
      4L 207PS
      seit 4/16 mit Gas
      Einfach Cool