Explorertreffen in Berlin 30. Mai. 2015 Eindrücke und Stimmen

  • Und es ist auch schon wieder vorbei ?(
    War ein nettes und entspanntes Treffen und hat wie immer Spaß gemacht.

    Gruß Lutz


    Explorer 98 Earl Grey
    Gehätschelt by nene, Christian and me
    Das Leben ist übrigens viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren!
    :thumbup:

  • Auch nach einer Woche komme ich jeden Tag zum Schluss, dass es ein tolles Treffen war. :)
    Zeit genug, um mit jedem zu quatschen, tratschen & "fachzusimpeln".
    Lecker Essen und Getränke waren wie immer reichlich da. Ein Dank an alle, für ihre kullinarischen Beiträge! :thumbup:
    Explorer_Treffen_Berlin_150530.jpg
    Das Bild gehört eigentlich zum Post Nr. 48 ... hatte an dem Abend wohl nicht geklappt - zu viel Funkverkehr in Pankow. ;)
    Mehr Bilder sind leider auch diesmal wieder Mangelware. Wir treffen uns aber auch nicht zum Fotoworkshop bei @Christian. :D
    Wünsche allen eine schöne Sommerzeit!
    Notiert euch den 29.08.!
    CU beim nächsten offiziellen B-Treffen! #jubel#

    sonnigen Gruss
    Bernd


    XP II Limeted, '99 SOHC, allet chic
    revived/maintained by Christian, Nene & me

    Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. A.Lincoln