Explorertreffen in Berlin 20.02.2015 Eindrücke und Stimmen

  • Na klar läufts.Wäre ein Wunder wenn nicht. :D

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 430.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Hallo zusammen...


    Erstmal vielen Dank an @Christian ... für Alles eben... und die anderen gütigen Spender... ;)
    War echt schön, wieder dagewesen zu sein... hat wirklich Spaß gemacht... Wally (meine Begleitung) war sehr von Heike angetan... ^^ aber das ist ja auch kein Wunder... :)
    Und wie immer war die Zeit zu kurz... :(


    Freue mich auf das nächste Mal... :D ... vielleicht bei besserem Wetter...

    Gruß


    Gori


    96er Explorer OHV 156PS mit BRC-Gasanlage in Blau/Grau... :P ...und 240 000 km... :)
    96er Opel Omega CD Caravan... 170 PS 2.5 Liter mit BRC-Gasanlage in Mattgrau gerollt... und 230 000 km... :)

  • Ich habe das treffen als Abschied einer Äera empfunden. Die treffen bei Christian waren immer was besonderes . Viele von euch die nicht von Anfang an dabei waren können das vielleicht nicht nachvollziehen.. Wenn Christian selbst und auch die Treffen nicht gewesen wären , würde ich schon lange kein Explorer mehr fahren. @Christian ich wünsche dir alles gute bei deinen zukünftigen Projekten.

    XP Bj 03/1998 SOHC, mit LPG vom Freundlichen Gasmann Christian
    Wiederbelebung durch neuen Motor Dez. 2015
    Ehm. XP 2 OHV Bj 01/1996 4#4 Highglass


    Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

  • Jungs, ich schließe mich meinen Vorrednern @Goralok und @Brummel an.
    @Christian viel Glück für die Zukunft. :thumbup::thumbup:

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 430.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk