Explorertreffen in Berlin 14.05.2016 Eindrücke und Stimmen

• wie wär's denn mit intravenös? :D

Viel Spaß!

@Winne2, wir haben auf die Standardbecher (2 cl) zurückgegriffen. Ging auch, waren nur schneller wieder leer. :lol:
    Aber leider hatte niemand von uns DEN Becher bei. X/
    Hier mal nen kleiner Einblick.

@wilma66, @Kermit, @Goralok, @begab und unsere Runde samt Anhang. Fehle nur ich (dafür müsst ihr die Bilder umdrehen - ich stand hinter der Kamera) :lol::lol::lol:

Gruß Schumi

Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 430.000 km

Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

• dafür müsst ihr die Bilder umdrehen - ich stand hinter der Kamera

schieb noch schnell ein Selfie hinterher....... :) Roadmaster jr. wirkt etwas verloren.....

ansonsten sieht's recht nett aus..... :thumbup:

Gruß Winne

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

• Wieder daheim... :)
    War eine nette Runde und die Zeit ging wieder mal viel zu schnell rum...

Freue mich auf das nächste Mal...
    Vielen Dank an @wilma66 für die Führung und die schöne Location... ^^

PS: @Winne2 hat recht... ein wenig kümmerlich sieht er aus... aber Roadmaster Jr. hat uns prima nach Berlin und zurück getragen... ;)
    UND MAN KONNTE MAL WIEDER 200 KM/H FAHREN... :D

Gruß

Gori

96er Explorer OHV 156PS mit BRC-Gasanlage in Blau/Grau... :P ...und 240 000 km... :)
    96er Opel Omega CD Caravan... 170 PS 2.5 Liter mit BRC-Gasanlage in Mattgrau gerollt... und 230 000 km... :)

• Oh oh, @Goralok hat recht und ich etwas vergessen. :saint:
    Natürlich war die Location schön. Sah beim Befahren des Geländes etwas nach Feriendorf aus. ^^
    Schöner Wasserblick und sehr weitläufig.
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an @wilma66 für die interessante Führung.
    Ich bin mir sicher, wir haben uns dort nicht zum letzten Mal getroffen. :thumbup:

@Wiinne2 , brauch ich nicht - Goralok hat mich erwischt. Bin der "Verfressene" mit dem Teller in der Hand. :lol::saint:

Gruß Schumi

Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 430.000 km

Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

• Bin der "Verfressene" mit dem Teller in der Hand

okay, auf dem Bild ist wirklich ein Unterscheidungsmerkmal..... ansonsten waren auf den B-Treffen alle Verfressene mit Tellern in der Hand...... :D

Gruß Winne

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

• Hallo!
    Schön, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Ich selbst habe mich (schon) um 01:29 auf den Weg gemacht ^^
    Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön für das tolle Treffen mit euch und an den großartigen Gastgeber, @wilma66!
    Die Location und die Atmosphäre waren echt super. Ich bin mir sicher, wir waren nicht zum letzten Mal dort - am besten im Sommer ;)

Und schon geht's weiter ... Nach dem Treffen ist immer vor dem Treffen. :thumbup:

Zum nächsten Berlin-Treffen laden wir euch ein, am 24.09.
    Alles weitere dann im neuen Thread. Lasst euch überraschen!

sonnigen Gruss
    Bernd

XP II Limeted, '99 SOHC, allet chic
    revived/maintained by Christian, Nene & me

Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. A.Lincoln