Welche Fernbedienung hab ich

  • Wenn ich mir den Batteriehalter auf dem Foto so ansehe, würde ich meinen - Marke Eigenbau das ganze Teil.
    Sieht aus als wenn da 2 Federn von einem Kastenschloss 'missbraucht" werden.
    Hast Du schon mal versucht eine 2-Knopf FB ins System zu bekommen?

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    1. XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038, Motorwechsel bei 336.500 km
    Ins Koma gefallen bei: 460.000 km - wird nicht wiederbelebt.

    2. XP 4x4 "Limited", EZ 07/2001, 4,0 l SOHC, 150 KW

    1FMDU73E71UB48450

    Aktuell: 309.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Es handelt sich um eine China Nachbau FB die ursprünglich für Motorrad Alarmanlagen gefertigt wurde.

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • Hab nur jemand kontaktiert der Technikzeugs aus China importiert und der meint Motorrad FB.

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • Da muss ick noch mal nach fragen. Der Typ den ich gefragt habe meinte nur etwas älteres Modell.

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • Danke, ist ja auch schon mindestens 10 Jahre alt...:)

    Nix zu danken. Andererseits brauchste ja eigentlich nur ein leeres Gehäuse wo die Platine rein passt und der Knopf Verbindung bekommt und sowas sollte es bei CONRAD oder im elek. Bastlerbedarf geben.

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • Was mich in der Sache stutzig macht ist.:
    Auf der polnischen Seite steht ja es handeld sich um eine FB von einem Ford Focus BJ 99.
    Die haben aber eine mehrknopf FB.( wie ich gesehen habe )
    Und Soulpatrol hat die jetzt an der Exe.
    Rene (Kumpel) sagte ja könnte sein eine FB von einem Motorrad.


    Von was die ist spielt ja keine Rolle, aber bedeutet das jetzt das man mit der Wunderbedienung eventuell alle/einige ZV von Ford auf bekommt?
    An der WFS liegts ja nicht die ist beim Focus von Siemens, wobei ich keine Ahnung habe von was/wem die Parts(Exe) ist.

    Gruß Jean Pierre
    Explorer II 4x4 - EZ.95
    4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
    Icom JTG Gasanlage (95 l)

  • mit der Wunderbedienung eventuell alle/einige ZV von Ford auf bekommt

    Geh mal mit einer ( egal was für eine ) FB auf einen gut besuchten Parkplatz oder Parkhaus und dreh da ein paar Runden zu Fuß und immer schön die FB bedienen, irgendein Auto geht immer auf, mit """"Glück"""" auch ein paar mehr. Auf heißt aber nicht das auch die Alarmanlage ausgeschaltet ist.

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • Hast recht,


    ich hatte das letztes Jahr noch bei nachbarn gegenüber, immer wenn ich meinen aufmachte ging von gegenüber der dicke SUV mit auf aber nicht mehr zu.
    ist mir aber auch erst aufgefallen als ich mich immer umschaute und nimanden sah bzw. er beim LIDL zufällig neben mir stand und auch da nicht war aber sein wagen schön aufmachte. naja habs ihm nie gesagt wohnt auch nicht mehr da :lol:

    Gruß Jean Pierre
    Explorer II 4x4 - EZ.95
    4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
    Icom JTG Gasanlage (95 l)

  • Weißt du ob man die noch irgendwo kaufen kann?

    Nachricht aus China von meinem Bekannten der gerade vor Ort ist = "Die Gehäuse werden bei seinen Kunden nicht mehr benutzt oder hergestellt" weitere Info "Die Gehäuse wurden für verschiedene Systeme benutzt, je nachdem was für ein Sender / Empfänger eingebaut wurde, sein Kunde hat es eben für eine Motorrad Alarmanlage genutzt."
    Also auf deutsch = es könnte auch eine FB für ne Klospülung sein .... ;(



    D = 07:00 Uhr / China = 14:00 Uhr, ich hab noch nicht mal geschlafen und der geht jetzt Mittag essen .... 8)

    Und wenn das Licht hinter Dir dunkel wird, ist es nicht Dein Schatten ...
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze. (Telly Savalas alias Kojak)
    ==============================================
    Fragen Sie mich ob ich ein Killer bin ?
    Ja, dass bin ich.
    War nicht meine Absicht, hat sich nur so entwickelt. (Filmzitat)

  • Also auf deutsch = es könnte auch eine FB für ne Klospülung sein ....

    kann er ja beim morgendlichen Gang testen..... :D

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI