Hallo, Grüezi & Servus lieber Gast
Schön dass du hier bist!

Du findest hier viele Informationen zum Ford Explorer, dem Leben mit und für ihn sowie eine Community von Gleichgesinnten, die sich gerne untereinander hilft. Zu Themen von Achse bis Zylinder kannst du als Gast eine Menge mitlesen.

Wenn du dich registrierst, stehen dir noch mehr Wissenswertes,Tipps & Tricks oder Dokumentationen zur Verfügung und du kannst dich mit deinen Fragen direkt an unsere Experten wenden oder dein Wissen mit uns teilen. Die Registrierung & Nutzung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!
das EB-Team

Heute bei Uli gewesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute bei Uli gewesen

      Heute auf dem Rückweg von Mannheim dachte ich mir fahr mal beim Uli vorbei. Es war ein toller Tag und ich habe mich riesig gefreut Uli und seine Familie nach längerer Zeit wieder einmal zu sehen
      Möchte mich bei Dir Uli und bei Deiner Familie recht herzlich bedanken für Eure Gastfreundschaft und die netten Gespräche.
      Hoffe wir sehen uns bald einmal wieder!!!!!

      Gruß

      Jürgen

      PS: Bei dieser Gelegenheit gleich die Forumsaufkleber angebracht :top: :top: .
    • Hallo @ExplorerJP / Jürgen

      Hat auch uns Spaß gemacht. Kann man gerne wiederholen.
      Nur diesmal sind dann wir dran :thumbup:

      Und wieder einer mit Aufkleber. :thumbsup:
      Gruesse Uli
      traue keiner Reparatur die du nicht selbst vermurkst hast :P
      Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass ich laufe, hätte er mir 4 Fuße gegeben und nicht 2 Hände zum lenken. :D

      Ford Explorer XP I - Louisville Kentucky United States - 19.04.1993 - 4.0 V6 OHV 12V EFI - 188000 Km 09.2019
      Ford Explorer XP II - Louisville Kentucky United States - 16.12.1996 - Cologne V6 4.0 EFI (SOHC) - 290000 Km 09.2019
      Ford Explorer XP II - Louisville Kentucky United States - 13.05.1998 - Cologne V6 4.0 EFI (SOHC) - 230000 Km 09.2019
    • Feldweg schrieb:

      Und wieder einer mit Aufkleber. :thumbsup:
      ;) :D
      Davon habe ich zum Treffen auch einige verteilt. :saint:
      Gruß Schumi

      Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D

      XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
      1FMDU34E2XUA43038
      Motorwechsel bei 336.500 km
      Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
      Aktuell: 400.000 km

      Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk