Es hört nicht auf II- Niveau

  • Wie schon in "Behalten oder verkaufen" angedeutet, es geht weiter mit Problemen.
    Die Niveau- Anzeige leuchtet.
    Das komische für mich ist, die Lampe geht erst nach ~12 km an.
    Wenn Zündung aus und wieder losfahren geht sie wieder nach ~12 km an.
    Habe es gestern und heute mehrmals auf dem Weg ins Geschäft probiert.
    Ausgelesen habe ich es noch nicht.
    Bei der Hitze bin ich aber Momentan nicht in der Lage :D .

    mein ex. Explorer 2, 4x4, 152kw (SOHC), EZ11/ 1998, damals 150.000km, Standandheizung, ICOM- Gasanlage


    wieder EX 2, Limited, 4,0 SOHC, 150kw, Prins VSI-Gasanlage, AHK,
    Neue Zylinderköpfe bei 300.000km
    aktuell 305.000km


    Zur Zeit ohne ;(

  • Brauchst nicht auslesen.
    Nach dieser Zeit hat die Exe mehrfach probiert das Niveau einzustellen aber nicht geschafft.
    Würde als erstes prüfen ob die Stange ausgehängt ist.
    Dann ob der Kompressor noch anläuft.
    Dann auf Undichtigkeit.

    Gruesse Uli
    traue keiner Reparatur die du nicht selbst vermurkst hast :P
    Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass ich laufe, hätte er mir 4 Fuße gegeben und nicht 2 Hände zum lenken. :D


    Ford Explorer XP I - Louisville Kentucky United States - 19.04.1993 - 4.0 V6 OHV 12V EFI - 188000 Km 09.2019
    Ford Explorer XP II - Louisville Kentucky United States - 16.12.1996 - Cologne V6 4.0 EFI (SOHC) - 290000 Km 09.2019
    Ford Explorer XP II - Louisville Kentucky United States - 13.05.1998 - Cologne V6 4.0 EFI (SOHC) - 230000 Km 09.2019

  • Fehlerquellen hatte ich Dir schon im anderen Thema aufgelistet. ;)

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 430.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • @xp-manne, das war das fahrerseitige Magnetventil. :whistling::saint:

    Gruß Schumi


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  • Problem gelöst.
    Hätte ich erst geschaut, dann hätte ich den Thread nicht starten müssen.
    Aber das ich kommuniziere gerne mit euch :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .

    mein ex. Explorer 2, 4x4, 152kw (SOHC), EZ11/ 1998, damals 150.000km, Standandheizung, ICOM- Gasanlage


    wieder EX 2, Limited, 4,0 SOHC, 150kw, Prins VSI-Gasanlage, AHK,
    Neue Zylinderköpfe bei 300.000km
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    Zur Zeit ohne ;(

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbup::top:

    Gruß Schumi


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  • sagte ich doch ;-)

    Gruesse Uli
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    Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass ich laufe, hätte er mir 4 Fuße gegeben und nicht 2 Hände zum lenken. :D


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