Jetzt muß er weg !

• Leider muß jetzt mein letzter Explorer weg.
    Schaut mal an Marktplatz vorbei.
    Es wäre schön, wenn er noch ein paar Jahre erhalten bleiben könnte.
    Zum Schlachten ist er definitiv zu schade !

• tja, hier gibt's so'n paar Experten, die nur sehr sporadisch hier rein schauen und lieber mal wieder aufkreuzen, wenn sie nen neuen Trümmer im Internet gefunden haben.... ;)

Gruß Winne

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

• @ Winne2 ich verstehe dich irgendwie nicht nicht ! Ich besitze den XP seit 2010. Ich habe ihn nicht kürzlich irgendwo gefunden ......

@ IndiaRomeo ich fahr mal am WE schauen, er steht etwas außerhalb in einer Halle. Melde mich dann.

• @ Winne2 ich verstehe dich irgendwie nicht nicht ! Ich besitze den XP seit 2010. Ich habe ihn nicht kürzlich irgendwo gefunden ......

richtig, du hast mich nicht verstanden...... :D

du warst ja nicht gemeint, da gibt es Suchende, die dann mit nen Link ankommen, nach Meinung fragen, ein Boardler aus der Nähe schaut sich den Trümmer live an (Todesurteil), der Suchende sucht weiter, aber nicht hier... den von Kay hat er schon verpennt, jetzt viell. den von dir.... ;)

Gruß Winne

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI