Großes Explorer-Treffen - Mammut 2020

  • Puh... ich denke unter den aktuellen Umständen sollte das Treffen schonmal verschoben werden.

    Wird es auch.;)

    Bin bei der Terminsuche.

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 440.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Da bin ich wieder mal zum Thema. :saint:



    Tja, etwas bitter für alle die sich auf das Treffen gefreut haben, aber in der aktuellen Lage gibt es keine anderen Infos.;(

    Der Mammut-Park ist bis auf weiteres komplett geschlossen, wann er wieder öffnen darf können die Betreiber nicht sagen. Wir hoffen ja - noch dieses Jahr. ;)

    Um aber das diesjährige Treffen nicht ausfallen zu lassen benötige ich etwas Hilfe von euch betreffs des neuen Termins.

    Was meint ihr, wann könnten wir das Treffen durchführen?

    Soll ja noch bei schönem und möglichst warmen Wetter stattfinden.

    Also, gebt mir mal bitte eine Rückmeldung.:top:

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 440.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • das kann wohl keiner beantworten, auch die Virologen nicht...


    Es wird ja in keinem Fall so sein, dass man irgendwann sagen kann "am 03.05. ist Corona vorbei" (okay, so eine Spitzenkraft namens Pofalla kann das vielleich für beendet erklären, hatte aber seinerzeit auch nicht geklappt:biggrins:). Auch wenn demnächst die Produktion schrittweise wieder hochgefahren wird bzw. werden muss, bleibt uns ja das Virus erhalten. Bis eine Durchimmunisierung stattgefunden hat, egal ob durch überstandene Erkrankung oder eine Impfung, wird noch viel Zeit vergehen.


    Evtl. sollte man das nächste Jahr anvisieren.....

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Evtl. sollte man das nächste Jahr anvisieren.....

    ;(

    Ich denke, darauf wird es wohl hinaus laufen.

    Auch wenn das niemand wahr haben möchte, aber Du hast recht Winne2 .

    Ist nicht schön, wir müssen da aber wohl durch.:crazy:

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 440.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Meine Meinung : ein größeres Treffen sollte erst für das nächste Jahr geplant werden.
    Dann sollte doch das Meiste überstanden sein und eine Terminplanung ist wieder einfacher und sicherer.

    Aber, wenn wir dieses Jahr wieder "freigelassen" werden, könnte man dann spontan ein Samstags-Treffen organisieren. Es gibt auch im Oktober noch viele schöne Tage.

  • Moin zusammen, denke auch real erst nächstes Jahr im Park umsetzbar.

    Egal was Behörden sagen ob man darf oder nicht keiner wird sich großem Menschenmassen aussätzen mit Familie wenn weder Medis noch Impfung am Start sind.

    Sind ja nicht mal in der Lage Papmasken für alle herzustellen ( die eh nichts bringen)

    Denke nicht das einer Lust hat sein Kind oder Angehörigen am Krankenhaus an der Forte abgeben zu müssen und nicht zu wissen ob er wieder raus kommt.

    Von daher würden auch nicht viele zum Treffen kommen,verständlich.

    Hoffen wir mal aufs Beste für alle.

    Gruß Jean Pierre
    Explorer II 4x4 - EZ.95
    4,0-Liter-V6-Motor mit 115 kW (156 PS)OHV.
    Icom JTG Gasanlage (95 l)

  • Treffen wurde für dieses Jahr abgesagt.;(

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 440.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Traurige Nachricht ;(.

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Hoffe trotzdem das es allen gut geht.


    Auch andere Veranstaltungen die ich gerne besucht hätte wurden abgesagt oder verschoben ||.

    mein ex. Explorer 2, 4x4, 152kw (SOHC), EZ11/ 1998, damals 150.000km, Standandheizung, ICOM- Gasanlage


    wieder EX 2, Limited, 4,0 SOHC, 150kw, Prins VSI-Gasanlage, AHK,
    Neue Zylinderköpfe bei 300.000km
    aktuell 305.000km


    Zur Zeit ohne ;(

  • Ich würde sagen es kommt wieder die Möglichkeit. Erst mal Ruhe einkehren lassen und mal sehen wann der Park wieder öffnet.

    Vielleicht lässt sich dann doch noch kurzfristig ein Treffen planen.

    Denke der Jahresplan ist bei allen hinfällig. Dann lässt sich leichter neu Planen.

    :prost:

    Gruesse Uli
    traue keiner Reparatur die du nicht selbst vermurkst hast :biggrins:
    Wenn der liebe Gott gewollt hätte dass ich laufe, hätte er mir 4 Fuße gegeben und nicht 2 Hände zum lenken. :biggrins:

  • das ist nicht schön, aber war so abzusehen. Planbar ist für dieses Jahr aus meiner Sicht eh' nix mehr, es gibt ja keinen Fahrplan. Selbst der Park im Sommer/Spätsommer wieder öffnen würde, haben wohl eine Menge der ursprünglichen Teilnehmer erst mal damit zu tun, ihr Leben und Erwerb wieder auf die Reihe zu bekommen.....


    Also: Corona-Jahr abhaken und 2021 in's Auge fassen.... und vor allem gesund bleiben!

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Viel Spaß!


    So ein Niva als Schlammschlampe würde mich auch reizen......

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • ist zwar nix konkret geplant, aber werde es mir merken...;)

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Ja, aber Mammutpark ohne Eggnock ( begab Grüße an deine Frau),

    da fehlt doch was :prost::prost::prost:

    mein ex. Explorer 2, 4x4, 152kw (SOHC), EZ11/ 1998, damals 150.000km, Standandheizung, ICOM- Gasanlage


    wieder EX 2, Limited, 4,0 SOHC, 150kw, Prins VSI-Gasanlage, AHK,
    Neue Zylinderköpfe bei 300.000km
    aktuell 305.000km


    Zur Zeit ohne ;(

  • Kermit

    Hat das Thema geschlossen