Anlasser

  • Moin.

    Bei meinem Limited Bj. 2000 hat sich der

    Anlasser verabschiedet.

    Bei Rockauto werden mir gefühlt 40 verschiedene angezeigt.

    Wie bekomme ich heraus, welcher passt?

    Danke

  • Motorcraft SA860RM.

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    1. XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038, Motorwechsel bei 336.500 km
    Ins Koma gefallen bei: 460.000 km - wird nicht wiederbelebt.

    2. XP 4x4 "Limited", EZ 07/2001, 4,0 l SOHC, 150 KW

    1FMDU73E71UB48450

    Aktuell: 309.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • ohne nachgeprüft zu haben: aber Motorcraft dürfte wohl so ziemlich das teuerste im Angebot sein?


    Sollte eigentlich alles passen, wenn du nach Bj, Motor, Getriebe und 4WD guckst...


    da die Dinger schwer sind, ist der Versand auch nicht ohne. Habe mir vor Jahren irgend so ein Billigding bei Ebay aus D kommen lassen, funktioniert seit bestimmt 4 Jahren ohne Probleme... ist ja nun wirklich keine Raketentechnik


    https://www.ebay.de/itm/Anlass…1ce998:g:n5QAAOSwuUJd8LIj

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI