3. Großes Explorertreffen im Mammut OR-Park

  • Hallöchen Leute,


    nachdem uns dieses Jahr Corinna - Ähmmmm - Corona den Strich durch die Planung gemacht hat, nehmen wir jetzt Anlauf für das nächste Treffen.

    Vorgesehener / geplanter Termin: 28. - 30.05.2021

    Wo?: natürlich - Mammut OR-Park, Stadtoldendorf

    Was ist mitzubringen? - Jede Menge gute Laune.;) Der Spaß kommt von allein.

    Was ist geplant? - Erstmal alles was wir dieses Jahr nicht "erfahren" durften, also auch die REO-Selbstfahrten wollen wir gern möglich machen.

    Wie all die Jahre zuvor, werde ich auch diesmal von Zeit zu Zeit Updates zum Stand der Dinge hier bereitstellen.

    Wir freuen uns schon auf euch.#jubel#:prost:


    Somit ist die Anmeldeliste eröffnet.


    - Kermit und Miss Kermit (mit Ww und Organistation)

    - emf24405 und Begleitung (mit Ww und Orga-Hilfe)

    - ............

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 440.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Sorry Leute, der Fehlerteufel hat zugeschlagen und wurde gerade ausgemerzt.:saint:

    Gemeint war und ist immer das letzte Wochenende im Mai.;)

    Nächstes Jahr also vom 28. - 30.05.2021

    Wer dabei sein möchte einfach die Liste kopieren, neue Antwort erstellen, Liste einfügen und sich dann am Ende der Liste eintragen.

    Aktuell stehen noch keine Finanzen fest, die die Grundlage für den Unkostenbeitrag bilden.

    Deshalb ist das im obigen Thread auch noch nicht erwähnt.

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 440.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Update vom 01.10.


    - @Kermit und @Miss Kermit (mit Ww und Organistation)

    - @emf24405 und Begleitung (mit Ww und Orga-Hilfe)

    - @xp-manne (mit meinem Schweizer Würfel !)

    - @werners mit XP+

    - marc1978 und HER-EX 8 (2x Ww und Offroader)

    - @............

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 440.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • hi, werde auch kommen, 1. Besuch, Termin notiert, habe sicher viele Fragen......


    vg

    klaus

    Explorer limited aus 2001, 204 PS, 145000 km, neue Ketten er schon. Spurverbreiterung, Prins II, sonst orginal, aus Berlin......

  • Update vom 24.10.2020


    - @Kermit und @Miss Kermit (mit Ww und Organistation)

    - @emf24405 und Begleitung (mit Ww und Orga-Hilfe)

    - @xp-manne (mit meinem Schweizer Würfel !)

    - @werners (mit XP+)

    - marc1978 und HER-EX 8 (2x Ww und Offroader)

    - wwkp1 (mit ?)

    - ExplorerJP (mit ?)

    - @.............


    Für alle noch einmal die Bitte:

    Bei Interesse an diesen Treffen immer die obige Liste kopieren und in die Antwort einfügen.

    Danach bitte die letzte Zeile "@............." weiter bearbeiten, also den eigenen Usernamen eintragen und nicht vergessen, in Klammern dahinter angeben ob mit Wohnwagen (Ww) oder Zelt bzw. Pension am Treffen teilgenommen werden möchte.

    WICHTIG! = die in Klammern gemachten Angaben entscheiden über die Platzgröße, die wir in Beschlag nehmen müssen/werden. ;)

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038
    Motorwechsel bei 336.500 km
    Allet schick, Dank der Helfer hier im Forum. :thumbsup:
    Aktuell: 440.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Moin Leute !!!! Also wir sind auf jeden Fall auch dabei:top:. Geplant ist mit dem roten Explorer und den schwarzen Expedition nach dem ich jetzt mit mein Umbauten fertig bin. Ich denke mal ein Wohnwagen nehme ich auch noch mit.Also bis dahin. Wir freuen uns schon auf euch#jubel#