Werkstatt in Baden-Württemberg Nähe Bruchsal Karlsruhe gefunden

  • Für die nicht Selbstschrauber.

    Habe eine Werkstatt gefunden die auch Explorer repariert. Bis hin zu den Steuerketten.

    Natürlich auch andere Fahrzeuge und vor allem auch AMIS :thumbsup:




    KFZ-Meisterwerkstatt Telefon: 07251 322 16 30
    CHRISTIAN BAUER Fax: 07251 322 37 63
    Karl-Wirth-Straße 16 Mobil: 0176 646 886 36
    76694 Forst Email: info@cb-kfz.de


    Zur Webseite: Christian Bauer KFZ | HOME (cb-kfz.de)


    Habe auf dem Hof auch ein Käfer gesehen und hat mich beeindruckt dass man jemand findet der das noch macht.






    Gruesse Uli

    Klar bist du schneller

    aber ich fahre vor dir :biggrins:

  • immer gut, wenn mehr Werkstätten bekannt werden, die vernünftig schrauben können....


    wobei: 'nen Herby finde ich jetzt als Referenz nicht beeindruckend..... für den reicht ein Schraubendreher, Rohrzange und 400g Hammer, um ihn zu flicken..... :biggrins:

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • lohnt ja auch nicht, wenn es kein Cabrio oder Brezel ist..... außer man hat einfach Spaß dran

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI