Explorer von 2007/09

  • Wow... was für ein Trouble... tut mir echt leid für dich.

    Bis jetzt in besagtem Forum nur über den Norden so Sachen gelesen... aber gut zu wissen :thumbup:

  • in besagtem steht über ALLE anderen nur schlechtes drin.... ;)

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Viel Erfolg bei der Suche.....

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Alles gut, Glück in der Liebe und im Beruf, viel super entwaffnende professionelle Hilfe hier und in einer Werkstat in Teupitz mit Geduld, Handwerk und freundschaftlicher Einarbeitung in die amerikanische Ford- Sachkunde.


    In der größten Not wächst eben auch die Hilfe. Eine gute Erfahrung. Was will ich mehr. Nun läuft die Exe wieder.....


    Hamburg ist sicher eine Reise wert. Hier gibts irgendwo auch ne Check- Liste für Ford Explorer kaufen. Die mal mitnehmen und abarbeiten.


    VG Klaus

    Explorer u2, limited aus 2000, 204 PS, 146000 km, 4 neue Ketten aus 2020, bis dahin Spurverbreiterung 30mm, Prins II und Webasto, jetzt die Exe durch beherzte Eingriffe ins Schlimme auf der Intensivstation gerettet, on top noch schnell Unterboden u. Schweller gesandstrahlt, geschweisst u. versiegelt, aus Berlin......:)

  • Die Checkliste hab ich schon :biggrins: