Ford Ranger zur Rostschutzbehandlung beim G.Holzknecht

  • Hallo,

    hier ist mal etwas erschreckend Neues beim Gerhard gelandet.....


    Gruß Reiner


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, was wollt ihr denn. :denk:

    Der war doch für Kalifornien gedacht - nicht für Europa. :lol:


    Aber ernsthaft - ist schon traurig wenn die Kisten schon beim Händler im Verkaufsraum vor sich hin rosten. :crazy:

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    1. XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038, Motorwechsel bei 336.500 km
    Ins Koma gefallen bei: 460.000 km - wird nicht wiederbelebt.

    2. XP 4x4 "Limited", EZ 07/2001, 4,0 l SOHC, 150 KW

    1FMDU73E71UB48450

    Aktuell: 380.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Wollen wir wirklich glauben das der erst ein Jahr alt ist? Ich kann es mir nicht vorstellen. Vielleicht vor einem Jahr zugelassen? Wie lange und wo das Auto gestanden hat.....gibt ja die abenteuerlichsten Sachen.....


    Grüße Jürgen

  • Wollen wir wirklich glauben

    Kann mir das sehr gut vorstellen, unser Ex sah im Neuzustand fast schon so von unten aus.

    Leasing Ranger Firmenwagen, ähnliches Bild des Unterbodens.


    Wolle

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 3ooooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas, AIRLIFT 59514, Bilstein

  • Liegt daran, dass es noch einigermaßen viele leidensfähige Besitzer gibt,

    die ihr KFZ etwas länger als 5 Jahre behalten wollen.

    Den Meisten wird das eher egal sein denke ich, vor allem in der

    jetzigen Zeit, wo kürzlich vorgestellte Modelle schonwieder eingestellt werden.


    Wolle

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 3ooooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas, AIRLIFT 59514, Bilstein

  • Hallo,

    es geht weiter......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Reiner