Verkleidung Unterboden?

  • Kenne ich auch nicht.

    Für welches BJ soll das denn sein?

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    1. XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038, Motorwechsel bei 336.500 km
    Ins Koma gefallen bei: 460.000 km - wird nicht wiederbelebt.

    2. XP 4x4 "Limited", EZ 07/2001, 4,0 l SOHC, 150 KW

    1FMDU73E71UB48450

    Aktuell: 272.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • Habt ihr noch nie hinter die Chrom Kühler Verkleidung geschaut?

    Luftleit Plastik Teil F87B-8C299-HA, Nr.2 ,baujahrunabhängig.

    Bis 97 direkt durch den Grill zu sehen, da noch kein "Steinchen/Fliegengitter"

    verbaut war.


    Luftleitplastik.jpg


    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dieses Teil evtl. mal vergessen/weggelassen wurde

    nach irgendwelchen Arbeiten. Von alleine fällt es nicht raus, ist mit Plastik Lamellenstopfen am

    Schlossträger befestigt und hat seine Daseinsberechtigung.


    Hätte meine Exe dieses Teil würde ich es vermutlich kennen. Fehlt ja vielleicht bei mir?

    Du glaubst garnicht wie viele Teile so ein Ex hat, mir gehen die Kartons aus...

    Sollte es bei dir fehlen schicke ich es dir zu (glaube ich aber nicht).


    Wolle

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 265ooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas

    3 Mal editiert, zuletzt von wollimann ()

  • Von alleine fällt es nicht raus

    och, wenn Ford Kunststoff wählt, zerbröselt der gerne und fällt dann in kleinen Teilen ab.... :biggrins:

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • 101_0937.jpg

    Mal gut das ich so viel Bilder mache #jubel#

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“


    „Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist.“


    Walter Röhrl


    97er Explorer Sohc 207PS
    zZt "AFK"
    Berlin

  • "Wolli" hat die Zeichnung ich die Bilder :lol:

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“


    „Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist.“


    Walter Röhrl


    97er Explorer Sohc 207PS
    zZt "AFK"
    Berlin

  • Danke Männer, hab das Teil gefunden. Ist offenbar genau wo es hingehört. Und nein, Grill hatte ich noch nicht ab. Wenn ich jetzt noch mehr auseinander baue werde ich ja nie fertig. 🤔


    Grüße Jürgen

  • Wenn ich jetzt noch mehr auseinander baue werde ich ja nie fertig.

    Schön, dass das Teil vorhanden ist.

    Es muss ja nicht Alles auf einmal beschaut werden, nur gerade vorne unten

    ist die "Front" meist in Mitleidenschaft gezogen.

    Frontblech.jpg


    Wolle

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 265ooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas

  • die "Front" meist in Mitleidenschaft gezogen.

    Das habe ich mir bei angebauter Stosstange von unten angesehen. Ist noch gesund. Bis auf die Doglegs und die Kotflügel vorn unten ist tatsächlich nichts durchgerostet. Hätte deutlich schlimmer kommen können.


    Grüße Jürgen

  • JottEss

    Hat das Label Erledigt: hinzugefügt