"OHV Schrauber"

  • Hallo an Alle.

    Bin immer noch nicht weiter. War allerdings auch im Krankenhaus. Muss mich die nächste Zeit noch schonen. Deshalb meine Frage:

    Kennt jemand einen guten Schrauber mit reichlich Erfahrung vom OHV Motor, Exe u2 156Ps, aus der Umgebung Kassel?

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Viele Grüße

    Klaus

  • Es macht schon Sinn eine lange Anfahrten in Kauf zu nehmen, wenn man jemanden findet zu dem man Vertrauen haben kann. Mit meiner Stargas-LPG-Anlage sind es zwar nur ca. 90 km, aber ich bin froh jemanden gefunden zu haben, der weiß was er tut und bereit ist mich warten zu lassen und nicht sagt: du kannst deinen Wagen in 3 oder 4 Tagen wieder abholen.


    Viele Grüße Wilfried

  • Moin,


    hattest Du mittlerweile schonmal einen OBD Dongle dran um den Fehlerspeicher auszulesen ?


    evtl. ist Daten von dem Luftmassensensor wenn nicht zumindest mal prüfen wie er den noch so ausschaut (verölt ja/nein?)


    Gruß


    Andre

    Weiterhin viel Erfolg #jubel# :prost:


    Gruß


    Andre


    Daten zu unserem dritten Kind #jubel#

    Ford Explorer Bj. 1996 mit 115KW selbst generalüberholten Motor bei 200Tkm in der Farbe BerryRed Metallic, komplettes originales Ford AirRide System vorne + hinten nachgerüstet, orig. automatisch abtönender Spiegel nachgerüstet u.v.m :lesen::crazy:

    Es ist mir eine Freude ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein :prost::deal: