Türgrifffederung defekt

  • Hallo,
    meine Türgrifffederung von der Fahrertür ist defekt, sie steht nicht mehr unter spannung.
    Wie muss ich beim Ford Explorer 2 die Türverkleidung rausbauen, kann man die auch nur teilweise rausbauen, sieht so aus?


    Danke Opa

  • Bei mir sind auch die Federn, bzw die Griffe links und rechts vorne defekt.
    Ohne kompletten Ausbau der Griffschalen (Genietet) und auch der Innenverkleidung kommt man da nicht dran.
    Hab ich aber noch nicht gemacht. Ich vermute, dass dort etwas aus Kunststoff abgebrochen ist.
    Habe bei Ebay. com schon neue Griffe für 11 $ gesehen. Wurde aber leider nur in den USA versandt.


    homerbundy
    Kannst du uns da weiterhelfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper ()

  • Ich hab' schon solche Griffe gekauft. Selbst montiert hab' ich noch keinen, aber Chevy* eventuell, der auch einen von mir bekommen hat.


    Natürlich kann ich auch noch weitere Griffe bestellen. Aber der Endpreis liegt pro Stück schon eher in der Region von € 20,- wenn ich die Dinger direkt geliefert bekomme und u.U. auch bei € 30 wenn ich sie zuerst zu meinem Lager in LA schicken lassen muss. Denn dann fallen die Versandkosten innerhalb der USA und von den USA nach Europa an...


    Aber ich sollte die schon auch direkt geliefert bekommen...