Rancho Lenkungsdämpfer gesucht.

  • Hallo


    Ich suche einen Online Shop (in D, A, CH) wo ich denn kompletten Rancho Lenkungsdämpfer bestellen kann, das heisst mit der Befestigung.
    KTS hat Nix, 4x4 Garage auch nix. Ich finde denn nirgens komplett. Googeln hat mich auch nicht weiter gebracht. :ditsch:


    Weiss jemand zufällig wo ich das kriege.


    Rancho Part Nr,
    Komplettset RS 97483, Nur Dämpfer 5402.


    Danke

  • Moin Andy,


    KTS hat das Teil zwar nicht vorrätig kann es aber liefern.
    (Dauert halt 10-14 Tage, weil Bestellung in USA)


    Listenpreis : 158,55 €
    Internetpreis : 128,43 €


    Geht mal über die Funktionen :


    Abfrage Preise und Bestände
    Abfrage nach Artikel Nr. aus Herstellerkatalogen
    Rancho Suspension
    RS97483 (Wichtig !!! genau so eingeben)


    Dann bekommst Du oben stehendes Ergebnis


    Gruss
    Eddi

    Einmal editiert, zuletzt von CHP-Cobra ()

  • Hi Eddi


    Ach so geht das. Nur komisch, ich hab bei KTS per eMail angefragt ob der denn sie im Shop haben der von Rancho und mit Halterung sei und bekam dann die Antwort " Nein und ohne Halterung". Der hätte mir ja gleich mit schreiben können das sie denn Bestellen können.


    Danke Dir

  • Hallo!


    Ich habe den Lenkungsdämpfer von Skyjacker verbaut. der sieht genauso wie der Rancho aus, kostet aber nur 99€.


    Gruß chevy

    Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
    Achtung!!! Keine Haftungsansprüche bei Schäden die durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen von mir entstehen.

  • Hallo Andy!


    Ich habe den in Wien bei der Fa. Chromwerk gekauft, ist aber auch nicht unbedingt eine der billigen Firmen. Normalerweise bekommst du den in jeden Amishop auf Bestellung.


    Chromwerk


    Die Homepage ist aber nicht so berauschen und noch dazu Jeep lastig.


    Gruß chevy

    Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
    Achtung!!! Keine Haftungsansprüche bei Schäden die durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen von mir entstehen.

  • Lenkungsdämpfer von Rancho, plus 2 RS 5000 für vorn und 2 Rancho Hijacher für hinten sind bei KTS Bestellt.


    Danke allen für die Tipps. :bravo:


    Von mir aus kann man denn Threat schliessen.