als Workshop auf dem gr. Treffen

  • Hallo Mädels und Jungs,


    wie schon angekündigt, wird es auf dem 1. europäischem Ford Explorer Treffen vom 10.-12. Juni diesen Jahres auch die Möglichkeit geben, selbst Workshops an zu bieten, bzw. solche vor zu schlagen.


    Wer von Euch könnte denn welchen Workshop geben ?
    Wer von Euch ist an welchen Themen interessiert, hat welche Fragen und und und ?


    Übrigens kostenlos !


    Bis dato haben wir schon drei Angebote, die jeweils ca. 90 Minuten dauern dürften und an denen ca. 10 Ford Explorer-Driver teilnhemen können.


    Laborloddel bietet an, Euch an einem oder zwei Ford Explorer`s zu zeigen, wie man diesen innerhalb von ca. 45 Minuten ohne großen Aufwand ca. 6 cm höher legt.
    Kennwort: Laborloddel- Höherlegung !
    ( Was er vor kurzen an meinem Ford Explorer II gemacht hat und ich bin super zufrieden damit, möchte es nicht mehr missen )


    Wer von Euch hat interesses an diesem Workshop ?
    Wer möchte die Höherlegung gleich vor Ort gemacht haben ?


    Wer sich zuerst meldet mahlt zu erst ;)


    Ich werde eine Liste der angebotenen Workshops und dessen Teilnehmer führen, bitte per PN anmelden !


    Der Gast wird auch noch einen Workshop geben, dazu demnächst mehr,


    Wolfgang und ich werden zusammen unsere Technik zum Auslesen des Fehlerspeichers für den Ford Explorer II mitbringen und wir werden Euch diese Vorstellen und beraten sowie Fragen beantworten.
    Kennwort: Wolfgang-Ford ExplorerCowboy Fehlerspeicher !


    Zeit ca. eine Stunde, Teilnehmer, geschätzt 10 Personen.


    Ihr könnt Euch ab sofort für feststehende Workshops anmelden,
    bitte mit Kennwort und Boardname des Teilnehmers !


    Ich würde mich freuen, auch weitere Vorschläge zu Workshops von Boardern für Boarder zu bekommen.

  • Hi Cowboy,
    dann bin ich wohl der erste. Schön. Hätte großes interesse daran etwas höher zu kommen.

    Grüße Rene







    1997 bis 2000 XP1 Bj.94
    2002 bis 2005 XP1 Bj.95
    2005 bis 2009 XP2 Bj 99


    habe z.Z. keinen XP mehr

  • ..............


    Ok, mein Workshop :


    Weinseminar für die Boardlerinnen.


    Kann ja für einen Singlemalttrinker nicht soooo schwer sein.


    Werde euch auch hinterher erzählen wie es war.


    Wenn ich es dann noch kann :D

  • Morgen.


    Geht das mit der Höherlegung auch beim Xpl ?


    Wenn ja wäre ich auch dabei.

  • Hallo Andy!


    Da wirst du wohl Pech haben, der 1er läst sich nicht so einfach höher legen.


    Gruß chevy

    Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
    Achtung!!! Keine Haftungsansprüche bei Schäden die durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen von mir entstehen.

  • hallo Ford Explorerc


    bin dann beim fehlerspeicher mit dabei, wenn wir es vorher es schon erledigt haben, z.b. in bispingen würde ich euch sonst auch mit meinem rat zur seite stehen.