Bedienteil elekt. Aussenspiegel XP1

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich heute endlich die Zeit gefunden habe, meine elektr. ZV einzubauen, die ich vor Wochen in einer Einkaufsgemeinschaft erworben habe, ist jetzt wohl das Bedienteil für die Aussenspiegel hin.


    Kurzer Sachverhalt, beim Ausbauen der Türverkleidung, muß ja auch das komplette Bedienteil für die Türverriegelung / Spiegel und Fensterheber gelöst werden. Dabei habe ich wohl etwas zu fest an dem Stecker für die Elektrik der Außenspiegel gezogen und mit kam die ganze Platine entgegen. Ich habe gleich wieder alles zusammen gesetzt und auch nochmal die Kontakte gesäubert, aber die Außenspiegel geben keinen Mucks mehr von sich, Ich glaube ich habe etwas verkehrt gemacht beim wieder einsetzen der kleine Federn, die den jeweiligen Kontakt herstellen, wenn man die Aussenspiegel rechts / links rauf runter bewegen will.
    Fenster und Und ZV funktionieren aber einwandfrei.
    Strom ist auch auf allen Kabeln.


    Hat jemand vielleicht eine Idee was ich sonst noch prüfen könnte, oder vielleicht zufälligerweise noch so etwas in seiner Garage rumliegen.


    CU
    gerbemic


    PS: ich wollte Ford Explorer Friedl zu so früher Stunde noch nicht fragen, ob er seine Tür meinetwegen zerstümmelt, vielleicht brauch jemand diese ja noch komplett :) :)

    XP1 / Blau / NE-EM 2310
    You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time. ;)