XP1: Außenspiegel-Schalter geht nicht?

  • Tatsachen-Bericht durch Ausparten von Friedl:


    Sollte bei Euch mal der Außenspiegel nicht mehr
    verstellbar sein (Schalter hat keine Funktion)
    kann es auch an einer kleinen
    10A-Steck-Sicherung liegen, die im Kablebaum in der
    Tür steckt!


    Also in Zukunft auch das suchen, bevor Ihr den
    Schalter als defekt austauscht.


    mfg
    Mark

  • :P :P :P


    Danke für den Tip, ich schmeiß mich weg, genau das Problem hatte ich, als ich die ZV eingebaut habe. Nachdem ich alles wieder eingebaut hatte, fiel mir auf das es die Aussenspiegel nicht mehr tun, kompletten Schalter auseinader genommen wieder zusammen gesetzt usw....
    nix war :ditsch: :ditsch:


    Schon bei Ford angerufen und einen neuen bestellt, dann die Idee (natürlich nicht selber darauf gekommen), mal die Sicherung zu prüfen...


    Und siehste, für 35 Cent wieder funktionierende Aussenspiegel


    :top:


    Das war mein Erlebnis dazu


    CU
    gerbemic

    XP1 / Blau / NE-EM 2310
    You don't win once in a while; you don't do things right once in a while; you do them right all the time. ;)

  • Info :


    wer noch eine 15A Sicherung findet , hat eine Rückrufaktion verpasst



    Betrifft : 4türige Ford Explorer 1991-1994


    mobay