Fußmatten

  • Genau,


    wie so vieles für unsere Ford Explorers immer mal wieder bei ebay reinschauen. Da gibt es fast nichts was es nicht gibt.
    Leider hat der Anbieter keine passenden für Hinten. Da ist es doch wichtiger wegen der nassen Kinderfüße :D


    Gruß Frank

  • stimmt da hast du recht, aber vorne ist es mir halt wichtig wegen dem dreck vom stall

  • Hi,


    hhmm, suche eigentlich eher vernünftig passene Gummimatten. Weil Alu und Dreck mit salz im Winter, da bleibt das Alu sicher auch nicht lange wirklich ansehlich.



    Hat jemand ne Quelle für wirklich gut passende Gummimatten ?


    Gruß
    Roland

  • Hallo Miteinander,


    ich habe gestern einen Satz Gummi-Fussmatten bei ebay USA ersteigert. Anbei ein Link dazu:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…7966360319&category=33697


    Bei der Ware handelt es sich um Original Ford Fussmatten.


    Vielleicht ist das ja was für den einen oder andren Ford Explorer-ler.


    Die Versandkosten betragen 26.60 US$. Leider ist die Lieferzeit dann 4-6 Wochen.
    Wer schneller haben möchte, der kann es auch per Luftfracht erhalten. Dann kostet es aber auch gleich 68.60 US$.


    Ich habe mich daher für die Wartezeit entschieden.


    Gruss
    Lothar

  • Also mal im Ernst,


    ich hab mir mein Gummimattenset universal im Topkauf Baumarkt geholt, für 15 Euros. Alles andere ist übertrieben

    Gruß vo dr Alb


    Olli


    ---------------
    XP2 / VW T4 / Gilera S.o.S / Yamaha YZ426 / Yamaha R6 / Suzuki RM250 / Güllepumpe

  • wow, die ami dinger sehen schon gut aus , aber die fracht ist schon heftig.
    die baumarkt matten erfüllen bestimmt den zweck aber gefallen mir halt nicht.

  • Die Ami-Fussmatten hab' ich drüben schon öfter gesehen. Aber die gibt's auch in anderen Farben, nicht nur in rubinrot. Leider hatten sie die beigen gerade nicht da, so fahr ich inzwischen noch mit meinen gefaketen Perserteppichen rum :)
    (die originalen Eddie Bauer Matten waren mir bis jetzt zu schade...)