Dringend!!Kann nicht mehr starten

  • Ich stöbere grad im Forum und habe ebend Hammer Bilder von Umbauten gesehen wo ich ja völlig hibellig werde.. möchte ich auch machen .. und höher… wusste garnicht das es geht beim Ex .

    Ich sollte mich mal fix auf so n treffen bewegen um mehr zu erfahren.

    Bin echt begeistert hier von der Art wie es läuft und wie geantwortet wird.

    Mache jedenfalls ne Menge Werbung für das Board!

    Ich hab ja so ne wilde Eingebung meinen lange zu fahren und alles nötige dafür zu schrauben.

    Denke mit der guten Erfahrung die es hier gibt und der freundlichen Hilfe ist das auch möglich.

    Freu mich hier bei sein zu dürfen.

    Meine Devise ist ja nix ist unmöglich glaube das denk ich nicht alleine.. #jubel#

    ich hab halt etwas such und find Probleme..

    Wann trefft ihr euch denn wieder? Oder bin ich jetzt knapp vorbei am 24.07.22 ??

    Gruß B

  • Ich hab ja so ne wilde Eingebung

    Wir können zwar nicht die Welt retten, aber so ein Explorer Leben schon deutlich verlängern.

    Würde nicht allzu lange warten mit Ketten-OP oder Motortausch, ein Schaden daran

    kann ganz plötzlich und unerwartet auftreten, meist an einem eher ungünstigen Ort.

    Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

    Hilfe vom Board gibt es immer, das Engagement ist wirklich einzigartig.

    Werbung dafür ist eigentlich garnicht nötig, wenn man sich die anderen Möglichkeiten

    für die Explorer I + II Unterstützung so anschaut.


    Ja, ein Explorer Treffen hatte vor Kurzem stattgefunden, denke das Nächste wird wohl schon in der Planung sein.


    LG Wolle

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 3ooooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas, AIRLIFT 59514, Bilstein

    Einmal editiert, zuletzt von wollimann ()

  • die Steuerketten sollten Prio 1 haben, weit bevor man über Höherlegung usw. nachdenkt. Nutzt wenig, einen hübschen höhergelegten mit tollem Bullenfänger nur da stehen zu haben -mit kapitalem Motorschaden ;)

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI