Auch ich darf jetzt Gasen

  • Ja, einige wissen es sicherlich schon aber ich will es dann noch den anderen, die es noch nicht wissen erzählen ;)
    Ich fahre jetzt auch endlich mit Gas #jubel# #jubel# #jubel#
    Ich habe mir eine Vollsequenzielle OMVL Autogasanlage in Polen einbauen lassen, jaaaa in Polen und ich würde es jeder Zeit wieder machen.
    Die Empfehlung bzw. Vermittlung kam über das Boardmitglied "Mics" zustande, wofür ich ihm auch nochmals herzlich danke "schleim" :pfeif:.
    Die Anlage läuft einwandfrei und die TÜV Eintragung wird in den nächsten Tagen vorgenommen. Die polnische Werkstatt machte einen super Eindruck und ich würde meinen Dicken jederzeit wieder dort hin bringen.
    Falls noch Fragen bezüglich der Anlage sind oder wie auch ihr ein solches super Teil bekommen könnt schreibt einfach an Mics, der wird Euch dann alles weitere erzählen...
    Übrigens vom Tag der Entscheidung zum Gaseinbau bis zum Eigentlichen Einbau ist nur knapp eine Woche vergangen :top:


    LG Janina

  • Höy Kollegin!


    Was hat der Einbau denn nun gekostet?


    LG. aus BW #devil# und Danke für Ra. :


    Matscheks

  • es ist zwar nicht mein Auto, denn ich hüte immer nur den Beifahrersitz. Aber mit 13,3 l auf 100 km ist absolut nichts zu sagen. Der "Dicke" hat vorher nämlich 20 l Benzin geschluckt.


    Das war die die richtige Entscheidung von meiner Kleinen.


    Vielen Dank noch an Mics für die Vermittlung.

  • Ich bin auch Omega`s Meinung, warum Geld sparen, oder der Umwelt zuliebe. ;)
    Wir wollen lieber richtig Sprit und Geld hinten raus pusten, Schließlich ist der Ford Explorer j ein richtiges Männer Auto gell. :pfeif:


    Gasen tu ich auch, nach jedem Bohneneintopf, sogar in verschiedenen Tonlagen. :P :P

  • Garnicht.... :niemals:
    Der Xp ist in Amiland ja wohl das kleine Einkaufsauto der Frauen. :D
    Also ich möchte auch einen Ford Explorer.................... #jubel#
    mit Gas :D
    Vio

  • Es ist ja nicht nur das Sprit sparen sondern auch der angenehme Nebeneffekt, das der Dicke ruhiger läuft und spitziger ist...Also dem Motor tuts auf jeden Fall gut.
    Stimmt Vio....da wir Frauen ja viel einkaufen brauchen wir schon ein großes sparsames Auto :top:
    Also ich möchte es nicht mehr missen so schön sparsam zu fahren
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Santana110 ()

  • Zitat

    Original von Mother's Finest
    Garnicht.... :niemals:
    Der Xp ist in Amiland ja wohl das kleine Einkaufsauto der Frauen. :D
    Also ich möchte auch einen Ford Explorer.................... #jubel#
    mit Gas :D
    Vio


    Tja, Frau...dann will ich aber entweder nen V8 im Dicken oder nen Excursion...na gut, ein Tahoe geht zur Not auch noch... :pfeif:

  • Neee Micha nen Tahoe darfste Dir nich holen dann platze ich wieder vor Neid :(


    Christian an der zeit solls nicht liegen Du brauchst nur das nötige Kleingeld den Rest macht Micha ;)

  • Habe seit gestern nun endlich auch Autogas. #jubel# #jubel# #jubel# #jubel# Bis auf etwas trägere Beschleunigung ist alles so geblieben. heute das erste mal getankt und mich das erste mal seit ich Ford Explorer fahre auf die Rechnung gefreut.
    35€ volltanken, das ist spitze. ;)
    gruß tute


    PS. danke micha :top:

  • Und wieder:
    Gerne geschehen!!! :D :D :D


    War zwar schweinisch kalt gestern in Polen (-9° Celsius), aber trotzdem sehr interessant, da Tutes Motor trotz gleichem Baujahr wie meiner anders aufgebaut ist. Es gibt noch ein kleines Problem mit dem Benzinbetrieb; Tute hatte ursprünglich ja nen Sport-Lufi drauf, und der passt nicht so recht zum Gasen... :pfeif:
    Hat er nun gewechselt, Ergebnisse bleiben abzuwarten.


    Trotzdem:
    Tute(s), Glückwunsch und Willkommen im Club! :top:


    Greetz Micha

  • Nachtrag:
    Fehler behoben, Luftmenge war falsch. Tute hat den Standard Lufi wieder drauf, Reduzierung der Luftmenge um ca. 20%...Reset...und Prima!
    Wagen läuft 1A, habs eben erlebt.


    Sauber, Tute! :top:
    So gas't es sich doch Prima. 8)

  • Zitat

    Original von Mics
    ...musst mal den Andy fragen... (


    Apropos: Wo ist der eigentlich abgeblieben?? Schon seit 3 Wochen nix mehr von ihm gehört. Ihm wird es doch nicht schlecht gehen?? So lange kann man auch in der Schweiz keinen Urlaub haben?!?! :(
    Avvocato