Benzinpumpe

  • Hallo Fans Nun hat es mich auch erwischt. Fahrzeug geparkt.....dann wieder los denkste springt der Dicke nicht mehr an. ADAC prüft !!!! so ein Altes Auto haben wir keine Unterlagen mehr. Nun gut Pumpenrelais getauscht nichts
    Wird wohl doch die Pumpe ihren Geist augegeben haben.Wer hat Erfahrung ??? woran kann eventuell der Fehler noch liegen. Hat jemand die Kabelbelegung der Pumpe zum messen ob hinten überhaupt Strom ankommt.


    Danke im voraus


    Siggi

  • Hi Omega


    Danke für die Bilder.
    Habe nach langen suchen(leider keine Grube nur auf der Wiese schön feucht) den Stecker gefunden alles durchgemessen und siehe da es kommt kein Saft an Klemme 11. Relais gebrückt immer noch nichts. Neues kabel gezogen vom Relais zur Pumpe R-R-R-R- er läuft.
    Habe da noch einen Schalter auf den Bildern gesehen wo sitzt dieses Ding?
    (war das der Fehler!!! Dann beiße ich mir in den Hin.....)


    Na der Dicke läuft erst mal


    Danke Danke


    Siggi

  • Hab den ganzen Teppich rausgerissen war festgeklebt.Habe aber keinen Schalter gefunden. Kannst du vieleicht etwas genauer sagen wo das Ding steckt.


    Gruß Siggi

  • Schade um den Teppich....


    der Notschalter sitzt auf der Beifahrerseite..
    an der grenze des Tepich zum Amarturenbrett ca mitte Fußraum...
    es ist der einzige schwarze oder graue schalter an den ein rotes kabel mit schwarzen strich geht...
    von oben den Notschalter einschalten.. oder übrbrücken und rauswerfen..

  • Hi Ranger


    Gestern im strömenden Regen Schalter gesucht und gefunden. War ausgelöst weiß nicht warum: Überbrückungskabel wieder abgenommen und der Dreigang Dicke läuft wieder. Dank Eurer Hilfe, alleine hätte ich das nie gefunden. Nochmals vielen Dank an Alle.


    Gruß Siggi