Autogas im Berliner Raum

  • Hallo Leutz,


    es kommen immer wieder Mails und PN's und Anfragen zum Thema Gasanlagen.


    Deswegen denke ich, ist mal eine kurze Stellungnahme erforderlich.


    Ich werde voraussichtlich ab 1.06.2006 offiziell mit einer Umrüstfirma in Oberhavel starten.
    Bis dahin gibts viel zu tun...wer Selbständig ist, weiß, was ich meine... :deal:


    Ich hab mit Mark vereinbart, das ich ab diesem Zeitpunkt Boardpartner bin/werde.


    Das bedeutet u.a. für Euch, das jemand, der aus dem Board kommt und eine Anlage verbaut haben will, dann natürlich Boardrabatt bekommt.


    Neben den erwähnten Vollsequentiellen Systemen von Landirenzo- die Omega Gas- werde ich auch die Landirenzo Venturi LCS/2 und die Vollsequenten Anlagen OMVL Dream XXI anbieten.


    Bis zum Start im Juni kann ich Euch nur an die bereits an anderer Stelle erwähnte Fremdfirma (bei der nun bereits einige Leute umgerüstet haben) verweisen bzw. Euch eine Umrüstung dort organisieren.


    Für weiter entfernte Mitglieder (Raum NRW etc.) empfehle ich weiterhin, unseren Boardpartner Detlef in Lüdenscheid aufzusuchen bzw. sich Angebote dort zu holen. Alleine die Entfernung spricht für sich. Und ein Umrüster VOR ORT ist immer gut.


    Greetz
    Micha

  • Hi Mics,


    wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Schritt in die Selbstständigkeit! Es freut uns, dass Du dann ab 01.06.2006 eine eigene Werkstatt hast...die werden wir uns bei Gelegenheit dann mal genauer anschauen!


    Das mit dem GASMANN vor Ort (Berlin ist ja quasi ein Vorort von Stutgart!) :P kann ich nur bestätigen, wir haben seit unserer Umrüstung immer lockeren Kontakt mit dem Umrüster. ;) Er hilft uns bei allen Fragen und bei (bislang noch nicht aufgetauchten) Problemen wird
    er uns sicherlich auch super unterstützen. :top:


    Grüße aus dem Schwabenländle


    Jens & Jo

  • Na dann, viel Erfolg und Gruß aus München.


    Wenn wir nur einen Gas-Bauer vor Ort hätten. ;-((


    Oder, kennt einer von Euch einen in München und hat evtl. schon Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt ???????????


    Wolf

  • Mics
    Da hab ich ja Glück.
    Werde auf jeden Fall auch kurzfristig auf Gas umsteigen.
    Ich denke wir sollten uns auf jeden Fall mal darüber unterhalten.


    Mit bestem Gruß
    Agim