Eintragung meiner Autogasanlage

  • Hallo,


    wie Ihr alle sicherlich noch wisst habe ich mir im Januar eine Autogasanlage in Polen einbauen lassen (Vermittelt über Mics ;).
    Bisher hatte es sich noch nicht ergeben diese in Deutschland abnehmen und eintragen zu lassen... :pfeif:
    Am 19.04. habe ich es nun endlich geschafft die Anlage von einem Dekra Prüfer abnehmen zu lassen und was soll ich sagen er war positiv überrascht vom Einbau der polnischen Kollegen, klasse Arbeit...
    Nach knapp 15 minuten durfte ich auch schon wieder gehen und hatte das nötige Schriftstück für die Zulassungsstelle.
    Gestern habe ich mich dann zur Zulassungsstelle in Berlin gequält, hatte nach 3 Stunden neue Papiere und die Anlage war eingetragen (Siehe Bild) #jubel# #jubel# #jubel#
    Also auch nach dem 01.04.06 (neue Bestimmungen) ist es kein Problem eine in Polen eingebaute Anlagen vom deutschen TÜV abnehmen und eintragen zu lassen.
    Danke nochmal an Micha, der sich wiedermal richtig ins Zeug gelegt hat um seine Kunden zufrieden zu stellen. Und ich war ein echt nerviger Kunde kann ich Euch sagen :D
    Ich bin übrigens immernoch super zufrieden mit meiner Anlage, mein Dicker summt wie ein Bienchen. :top: :top: :top:


    LG Janina

  • Zitat

    Original von Santana110
    Und ich war ein echt nerviger Kunde kann ich Euch sagen :D
    LG Janina


    :P :P :P
    Quatsch...da gibts sicher andere...
    War Dein gutes Recht. Und was Recht ist... ;)


    Freut mich, das es auch bei Dir so gut geklappt hat.


    Greetz Micha