Schalthebel beim XP1

  • Guten Morgen zusammen,


    weiß denn irgendjemand, ob das Endstück des Schalthebels beim Ford Explorer1 abschraubbar ist? ?( Ich dachte daran, statt des langweiligen schwarzen Pömpels, etwas peppigeres anzuschrauben.


    Ich habe schon dran gedreht - zumindest versucht - habe mich aber nicht getraut volle Kraft anzuwenden... wir wissen ja: nach fest kommt ab... :P


    Danke im voraus!


    Grüße
    Stefan

    Wenn Football einfach wäre, wäre es Fußball!
    __________________________________________________________


    94er XP1

  • Ich meine das obere Teil, also das Dickere, das man in der Hand hat, wenn man schaltet.....Ein Absatz zwischen den dünneren, und dem Dickeren ist schon zu erkennen; könnte aber auch von der Produktion her rühren... ?(


    Stefan

    Wenn Football einfach wäre, wäre es Fußball!
    __________________________________________________________


    94er XP1