XP0/1: Heckscheibenwischerarm-Wechsel

  • Das ist doch nur eine Mutter zum Lösen und eventuell die leicht festgerostete Verzahnung zu lösen... ?( Dann sollte der doch rauskommen... ?(
    Oder verstehe ich etwas falsch?

  • ...stimmt mit der Feder, mindestens beim II-er vorne...

    3 Mal editiert, zuletzt von explorer ()

  • Zitat

    Original von explorer
    ...stimmt mit der Feder, mindestens beim II-er vorne...


    Die Frage war aber wie es beim Heckwischer funzt. Nahe der Welle ist eine kleine Feder die mit einem kleinen Schraubendreher von der Welle weg gedrückt werden muss und danach sollte sich der Wischer abziehen lassen.

    Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
    Achtung!!! Keine Haftungsansprüche bei Schäden die durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen von mir entstehen.

  • Zitat

    Original von chevy
    Die Frage war aber wie es beim Heckwischer funzt.


    Ja, trotzdem Danke für die Hinweise!


    Ich hab's mir einmal bei einem ausgebautem Wischerarm angesehen. Das dürfte hinzukriegen sein. Aber solang's regnet, mag ich eh nix basteln... :niemals: