• Hallo alle zusammen,
    Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken in meinen Dicken eine Gasanlage einbauen zu lassen.
    Könnte mir einer oder mehrere Erklären was eine Halbautmatische und eine
    Vollsequentielle Anlage ist?
    Dazu Günstige Preise und Händler nennen?
    Eventuell kommt auch eine Anlage aus Polen in Frage, mein Schwiegervater wohnt in Kattowitz und erkundigt sich dort über die Preise.
    Wie sieht es denn mit der TÜV Abname der Polnischen Anlage hier in Deutschland aus.
    Nach einem Fernsehbericht vor einigen Tagen zickt der TÜV mit den Polnischen Anlagen nur Herum, keine Abnahme mehr.


    Danke im Vorraus für all die Bemühungen.


    Wingrider

  • Hallo,


    zu Gasanlagen selber kann ich Dir leider nicht helfen,


    zum Einbau einer Anlage in Polen kannst du HIER gucken, Santana110 hat sich eine Anlage in Polen einbauen lassen.


    ansonsten mußt du dich bzw. die Suche unter "Gasanlagen" mal bemühen ;)

  • Eigendlich Schade, das sich auf meine Anfrage nur zwei Damen melden und die Herren Spezialisten sich vornehm zurückhalten.
    Oder wird das Wissen nur an eine kleine Verschworene Gemeinde weitergegeben?
    Danke für die Zahlreichen Antworten auf meine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Du bist ja noch nicht lange genug dabei, hast bestimmt auch nicht Mics sein Angebot gelesen was ja erst zwei Wochen alt ist, er verbaut verschiedene Anlagen.


    Nichts für ungut :top:

    Historie:
    1998 Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4
    1998 Ford Expedition XLT 5,4
    2000 Ford Explorer Limited, 4,0
    1998 Scorpio Turnier 2,9
    1996 Sorpio Turnier 2,0 16V
    1990 Scorpio Cosworth
    1988 Scorpio 2,0i
    1989 Scorpio 2,0i
    1984 Oldsmobile Cutlass Coupé, 3,0

  • Zitat

    Original von wingrider
    Eigendlich Schade, das sich auf meine Anfrage nur zwei Damen melden und die Herren Spezialisten sich vornehm zurückhalten.
    Oder wird das Wissen nur an eine kleine Verschworene Gemeinde weitergegeben?
    Danke für die Zahlreichen Antworten auf meine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und wer meckert sowieso nicht...


    vielleicht hat auch einfach nur niemand deine Frage gelesen.. bei der masse der Posts..


    Richtig Thor... hätt er mal alles gelesen dann hätte er das MWst geschnkt Angebot gelesen ;-)

  • Maik, etwa so gemeint...? :D

    Einmal editiert, zuletzt von ford explorer ()

  • Hallo,


    meiner geht am Montag zur Werkstatt zwecks Gasanalageneinbau.
    Der Preis bei einer VS-Polaris mit 95l Unterflurtank incl. All liegt 2300,- Eurokes. Ob's funzt werden wir sehen.


    'nen netten Gruß
    Big Papa


    PS: Hab' mehr als zwei Jahre und über 100.000 km gebraucht bis sie kommt :-) Ach, und 'ne AHK kommt auch dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Big Papa ()

  • Komisch, wenn man ein bischen meckert und schon melden sich auf einmal 1000 Leute.
    Wie gesagt ich Arbeite 21 Tage ohne einen Tag Frei, dann ein par Tage Frei. Da hat man nicht soviel Zeit im Internet zu Googeln.

  • wingrider, http://autogas.sytes.net/



    Da wird doch zu 90% geschlafen, hab ich gehört :pfeif: :pfeif: ;)

    Historie:
    1998 Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4
    1998 Ford Expedition XLT 5,4
    2000 Ford Explorer Limited, 4,0
    1998 Scorpio Turnier 2,9
    1996 Sorpio Turnier 2,0 16V
    1990 Scorpio Cosworth
    1988 Scorpio 2,0i
    1989 Scorpio 2,0i
    1984 Oldsmobile Cutlass Coupé, 3,0

  • Zitat

    Original von Thor´s Hammer
    wingrider, http://autogas.sytes.net/



    Da wird doch zu 90% geschlafen, hab ich gehört :pfeif: :pfeif: ;)


    soll wohl so sein.. ich werd mal einen fragen wenn ich zum Landes oder Bundesbeamten muss.. aber da können wir ja direkt mal die Policebeamten fragen..


    Ansonsten kann ich nur sagen das die Menschen im öffentlichen Bereich durchaus sehr fleissig sind .. und auch des öfteren Überstunden verfallen lassen!


    Noch Fragen oder Witze?

  • ich bitte tausendmal um endschuldigung ranger, aber bitte nicht mehr böse ein :P :P :P :P :P :P :P

    Historie:
    1998 Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4
    1998 Ford Expedition XLT 5,4
    2000 Ford Explorer Limited, 4,0
    1998 Scorpio Turnier 2,9
    1996 Sorpio Turnier 2,0 16V
    1990 Scorpio Cosworth
    1988 Scorpio 2,0i
    1989 Scorpio 2,0i
    1984 Oldsmobile Cutlass Coupé, 3,0