Ford Explorer Anhänger im selbst bau

  • wollte euch mal meinen kleinen traum erzählen b.z.w. den ich jetzt in der tat umsetzte


    mein traum war ein Ford Explorer zu halbieren und aus den heck ein anhänger zu bauen den ich dann als schlafplatz nutzen kann


    vor einen halben jahr hatte ich ein p schon mal durchgesägt nun stand er und vor 3 tagen kam ein kfz.klempner und meinte wie lange er noch so stehen soll und rann an die arbeit und was soll ich sagen es leuft ganz gut der hat auch ein gutes händschen für das feine wie die tür spalten und auch das stabile bauen den die türen sollen ja nachher noch aufgehen ich stelle am besten mal einige fotos rein und dann könnt ihr ja entscheiden ob euch das tehma zu sagt oder ob ich es liebers sein lassen solle

    Einmal editiert, zuletzt von fruchtzwerg ()

  • du kleiner klotzkopp, sorry, aber warum haste denn beim treffen nix gesagt,
    hatte schon öfters hängerumbauten ähnlicher art und tüverfahrung,
    ich glaub ich muß doch noch nach berlin ziehen, bei uns hier hat keiner zeit für so spaßige sachen
    hab sowas auch schon länger vor, nur eben keinen platz, oder keine zeit
    gruß uwe
    bin sehr interessiert an der fortführung dieses themas

  • ge...l Grygowski elektronik dann habe ich ja jemanden gefunden der mir bei der verkabelung dann hilft den ich möchte das weiterhin die z.v. sowie die fenster,,,scheibenwischer an der klappe,,,rückfahrlicht u.s.w. alles geht pluß eigene batterie radio innen licht und son gram alles #jubel# #jubel# #jubel#