Einbau Gasanlage

  • Endlich, nu isse drin: PRINS VSI- Unterflurtank 95L (aufgemotzt auf über 80%).


    Vorab: Es war nicht leicht den passenden Einbauer- Anlage etc. zu finden. Wenn man sich die Zeit nimmt und sich mit den verschiedenen Anbietern von Gasanlagen und deren Produkte vertraut macht. Was liest man nicht alles als Pro + Contra aber das haben alle Anlagen gemeinsam. Umrüster die einem alles versprechen- schlechte Arbeit machen- einen Vertrösten und dann verschwunden sind.


    Da heist es: "Drum Prüfe was sich ewig bindet" :P
    Habe mich nach langen Hin und Her für einen Einbauer in meiner Nähe entschieden. Einer der schon länger etabliert ist und kein reiner Umrüsterbetrieb falls doch irgenwelche Probleme auftauchen. Auch wenn der mehr verlangt hat, aber ich denke mit An- Abfahrt (Zeitaufwand) Hotel oder Leihwagen und evt. Auftretender Probleme (Nachstellen) nach dem Einbau, gleicht sich der Mehrpreis wieder aus.


    Auftrag war: Einbau Gasanlage mi U-Flurtank inkl. allem was dazugehört und Verlängerung der Injektoren zwecks besserer Verbrennung.


    Habe den Mops Montag morgen hingebracht und am Mittwoch Abend war er fertig. Abholung Donnerstag mit kurzer Einweisung. Ich ab auf die Bahn und muss sagen fährt sagagenhaft.
    Allerdings: wenn ich vom Stand aus stark beschleunige "frotzelt" er (hört sich an wie kleine Fehlzündungen. Leider stand einer ausgiebigen Probefahrt ein verendender Bremssattel im Weg http://www.explorer-board.de/thread.php?threadid=6763. Deshalb ein paar Bilder und ein Ausführlicher Bericht folgt später.


    Bild 4: ist das so normal?
    Bevor ich es vergesse: Danke Maik für Deine Beratung :top:

    2 Mal editiert, zuletzt von reitenv6 ()

  • mehr Bilder:
    Finde momentan die Bilder vom Tank nicht, werden noch eingestellt.


  • Jetzt wirds peinlich........ich meint Mics :pfeif:


    Ich schiebs mal auf mein vorangeschrittenes Alter :P

  • Leider nur noch 2 Bilder vom Tank. Hier wurden zur Aufnahme zusätzliche Streben angebracht. Leider haben die Jungs nicht mehr (wie gefordert) Bilder gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von reitenv6 ()