Fensterheber

  • Moin Leutz


    Seit Neuestem funktionieren meine Fensterheber nur noch sporadisch. Immer wenn in der Instrumententafel die 4x4 Symbole nach dem Motorstart blinken, haben die FH keinen Strom!? Sollte es da einen Zusammenhang geben??
    Wenn die 4x4 Anzeige direkt nach dem Start ausgeht, funktioniert alles einwandfrei.


    HILFE......was kann das sein??


    Gruß ausm Pott


    Karsten ;(

  • hi volumex85!
    teste mal, ob die Innenbeleuchtung (und Schiebedach?) dann auch streiken - wenn ja, entspr. Sicherung überprüfen, am Besten wechseln. Ansonsten hast Du ´n Wackler in der Elektrik.
    Falls Du eine deutsche Bedienungsanleitung für Deinen Plori hast und darin ein Sicherungsbelegungsplan vorhanden ist, heißt das aber noch lange nicht, dass wo Fensterheber draufsteht auch Fensterheber drin ist...;-)))))
    Mir hat mal ein übereifriger TÜV-Mensch von mir unbemerkt (und ich nich Bescheid gewusst, weil sowas steht in keiner Bedienungsanleitung)den Regler für die Instrumentenbeleuchtung oben eingerastet, woraufhin die Innenbeleuchtung nicht mehr ausging. Nach Herausfinden der richtigen Sicherung, die für die Innenbeleuchtung verantwortlich ist und deren Entnahme hatte ich die gleichen Symptome (4x4blink und Fensterheber tot)