Winterreifen

  • Hi liebe Leute!


    Brauch mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach Winterreifen der Dimension 245/65/17 H.


    Hab natürlich bereits die Suchfunktion bemüht :pfeif:, aber die Daten dort sind wohl etwas älter.


    Ich weiß, daß das keine Ford Explorer-Dimension ist, mir gehts eigentlich mehr um eure Erfahrung mit bestimmten Marken, da die Tests in diesem Bereich auch etwas selten sind.


    Jedenfalls vorab Danke für eure Antworten!


    LGM

  • Martin,
    ich kann Dir den 245/65R17 107S Cooper Discoverer M+S empfehlen.
    Ich weiß daes kein H sondern ein S Reifen ist aber ist einer der Besten Winterräder in der Dimension und ein 180Km/h Aufkleber ist doch Besser als ein Winter mit Sommerreifen?
    Unter http://www.offroadreifen.com kannst Du ja mal schauen....

  • Ja, Danke! Die hatte ich auf meinem Ford Explorer. Waren auf Schnee und im Gelände echt super :top:, allerdings auf Nässe eher schwächer X(. Und als Wiener bist halt eher im Nassen unterwegs, es sei denn, man bewegt sich in die Nähe von Nug nach Bayern. Dort gibts dann schon öfters Schneehasen! :P


    LGM

  • Zitat

    Original von martin
    Ja, Danke! Die hatte ich auf meinem Ford Explorer. Waren auf Schnee und im Gelände echt super :top:, allerdings auf Nässe eher schwächer X(. Und als Wiener bist halt eher im Nassen unterwegs, es sei denn, man bewegt sich in die Nähe von Nug nach Bayern. Dort gibts dann schon öfters Schneehasen! :P


    LGM



    Du meinst die Schneehasen im "Frechdax" ? Na da brauchst keine Winterreifen 8)


    Nug

  • Zitat

    Original von Nugmen


    ne, die meisten sind doch Jungfrauen :)


    Würde mich sehr wundern, wenns im Umkreis von 50km bei dir noch Jungfrauen gäbe! ?( :P