Eine XP Werkstatt, gut und ehrlich

  • Falls jemand eine freie Fachwerkstatt sucht, die alles vom Ford Explorer kennt und vom Ölwechsel bis Achswechsel über Getriebe bishin zum nervigen Zündkerzenwechsel ihre Arbeit beherrscht; im nördlichen Ruhrgebiet gibt es eine. :D


    Der Eigentümer und Meister selbst fährt seit Jahren selbst Ford Explorer und kennt natürlich jede Schraube. Ich bringe seit jetzt 8 Jahren meine Autos dorthin. Die Arbeit ist gut, schnell, ehrlich und Preiswert. :deal:


    Wenn ich früher schon immer hörte, "geben Sie mal Ihre Telefonnummer, falls was unvorhergesehenes passiert...." und fast immer kam es so...ist ärgerlich und gibt ein ungutes Gefühl. X(


    Also die Werkstatt liegt in Dorsten, 20 Min von GE, OB, WES usw. entfernt.
    Für Adresse oder nähere Infos bitte PN, da ich jetzt so nicht weiß, ob man eine Adresse einfach veröffentlichen kann.


    Bis dahin,
    der Borkener

  • Hallo Borkener,


    schön für Euch im Ruhrgebiet – hier am Bodensee nützt mir der Tipp leider wenig ;(


    Meine Pflaumenmänner sind ja nicht wirklich schlecht – sie bemühen sich auch, aber kommen sehr selten mit Ford Explorer´s in Kontakt (es gibt nur 2 Stück bei uns im Ort) :(


    Eine wirklich gute Werkstatt mit viel Ford Explorer Erfahrung such ich hier in der Bodenseeregion leider noch immer vergeblich ?(



    Grüße aus dem wilden Süden


    Jürgen