Autoranch Hamburg oder www.explorer-teile.de

  • Hallo,


    habe in letzter Zeit mal wieder mehrfach dort bestellt, Auspuff, Stoßdämpfer, Motor für ZV, alles wie immer ohne Probleme, schnelle Lieferung bis an die Haustür. Ich kann da nur sagen...


    PERFEKT



    Gruß
    Carsten :wave:

  • http://www.explorer-teile.de


    Also vom http://www.explorer-teile.de kann ich nur POSITIVES berichten....
    Telefonisch sehr nett und macht einen Kompetenten Eindruck.
    Meine Bestellungen (Wenn zu groß/sperrig fürs Paket) bis jetzt ohne Probleme bis vor dir Haustür gebracht ...
    Kleinere Sachen über einen Paketdienst ohne Verzögerung zu fairen Preisen....
    Ich würde jederzeit dort auf Teile zurückgreifen


    Gruß
    Jürgen

    Explorer II Highclass EZ. 01/1998 SOHC 152/207kw-PS Rot Metallic
    Kauftag 10.2015 mit 178.000km und Getriebeschaden
    --Änderungen--
    KME-Gasanlage mit 105l Tank - Ford Trittbretter - Edelstahl-Sportauspuff 'by jojo10' - Tagfahrlichter - Getriebeöltemperatur Analog - Uhr Analog - Rammbügel - Räder mit 10 x15 Zoll Verchromten Stahlfelgen und einer 31x10,5x15 Bereifung - #jubel#

  • Kann ich zwar auch bestätigen ist aber etwas teurer ca. 50% vom Neupreis. Liefert tatsächlich an die Haustüre.
    Allerdings nur bis Bj 2001

    Ihr glaubt an ein Leben nach dem Tod? Verkauf den Explorer und P :ditsch: robier es aus.....

  • Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Super kompetent. Meine Anhängerkupplung hat er mir sogar persönlich gebracht und ich wohne wirklich nicht bei dem um die Ecke (ca. 400km).

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. :saint:

  • Kann mich da auch nur anschließen.... bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht bei dem Laden ^^


    Aber wie schon erwähnt teils auch etwas überteuert... vergleichen lohnt sich in jedem Fall :thumbup:

    Grüße Marc



    2000 Ford Explorer Limited SOHC 4.0L


    KME Diego Gasanlage .... "Explorer verkauft" ;(



    Powered by Feldweg and me

  • ich hab da bisher auch nix zu meckern..... wenn sich das Ohr erst mal an den Dialekt gewöhnt hat...... :D

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Ich verstehe den Burschen gut :thumbup:

    Eine andere Aussage von Dir hätte mich auch stark gewundert. :D

    Gruß Schumi


    Denk immer daran - nach Fest kommt Lose. :D


    1. XP 4x4, EZ: 12/99; 4,0 l SOHC, 150 KW
    1FMDU34E2XUA43038, Motorwechsel bei 336.500 km
    Ins Koma gefallen bei: 460.000 km - wird nicht wiederbelebt.

    2. XP 4x4 "Limited", EZ 07/2001, 4,0 l SOHC, 150 KW

    1FMDU73E71UB48450

    Aktuell: 309.000 km


    Veränderung am Fahrzeug: Rückfahrkamera im Kennzeichenhalter, CB-Funk

  • kann mich eigentlich auch nicht beklagen,
    bisher sehr hilfsbereit, denke er hat ebenfalls einen Faible
    für die alten Kisten.


    Wolle

    Außer Ford keine Vorbesitzer, Ford Explorer 4X4, 4.0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97, 152 KW, dark lapis metallic KN/M6681,KM: 3ooooo,
    VIN: 1FMDU34E8VUA67356, Prins Autogas, AIRLIFT 59514, Bilstein

  • Geb nun ach mal meinen Senf dazu....


    Schnell Lieferung, alles hat der Beschreibung entsprochen. Immer hilfsbereit. Bin sehr zufrieden.


    Preise sind gemischt. Von sehr günstig bis ungefähr halber Neupreis. Aber wenn ich die gebrauchten Teile aus US bestellen würde, wirds noch teurer.
    Wenn ich aber eine Exe schlachte und auf Lager lege, Garagenmiete u.s.w. wird es nach einiger Zeit auch wieder teurer wie zukaufen.
    Und dann immer die Frage, hab ich genau das was ich jetzt brauche.
    Finde gut dass es die gibt.


    Für eine Firma sind die Preise echt günstig. Man darf nicht vergessen die müssen davon leben.

    Gruesse Uli

    Klar bist du schneller

    aber ich fahre vor dir :biggrins:

  • Hallo,
    Ich denke mal,da habe ich noch nie etwas bewusst bestellt.Immer nur bei Ebay,und dort auch nur in erster Linie Neuteile.....bei Gebrauchtteilen waren es dann immer Leute aus diversen Explorerforen,die bei Ebay angeboten haben..... :thumbup:


    Gruß Reiner

  • bei Gebrauchtteilen waren es dann immer Leute aus diversen Explorerforen

    unglücklicherweise bieten die meistens nicht das an an, was ich gerade brauche...... ;)

    Gruß Winne


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten


    Natürliche Blödheit schlägt künstliche Intelligenz....


    99er XLT SOHC 2xx PS
    Prins VSI

  • Hab bei Explorer-Teile ein Lenkrad mit neuen Tempomat Schaltern und eine gebrauchte AHK bestellt.
    Alles wurde nach 3 Tagen geliefert, Schalter waren schon am Lenkrad montiert und die AHK ist top.
    Kann also nur positives berichten!

    Nicht immer ist nur der Weg das Ziel...