Axel flipp Kit
Beiträge von AlterSpinner
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Dann genieß Dein Mädchen....
Benzindüsenstecker passen auch ...
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Ja, ist kein Beinbruch ich würde da jetzt kein Fass für öffnen... nur nen Bärbelchen
Ansonsten wie Winne spricht, einen Kabelbinder tuts auch
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Ich würde auch eher auf das Diff tippen, bei meinem ruppelt es auch beim langsamen anfahren. Hauptsächlich wenn eingelenkt (abbiegen) angefahren wird
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Wenn Man sie lange nicht benutzt ... Dann wird die auch so undicht!
Daher immer 1x im Monat einschalten auch im Winter, dann bleibt alles geschmeidig -
Das heißt die käuflich zu erwerbenden Abgaskrümmer sind von euch?
Ich würde wenn dann nur ceramic coated nehmen (hab ich schon) für den V8 überleg ich noch...Der Kat ist ja leider Kein VA der Rest dann doch wieder ... Magnetisches VA
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Gute Krümmer für die V6 könnte ne Marktlücke sein ...
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@Steveman hast du denn mal für den V6 Motor einen Krümmer gerechnet?
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Naja, bei dem erheblichen Aufwand der wohl nur durch einen finanziellen Backround realisiert werden kann, denke ich doch das meine Aussage zwar wohl nicht richtig, aber durchaus Ob ist!
Für den Laien! Ist es kaum möglich V8 klang aus nen V6 zu bekommen! Kaum einer wird sich irgendwelche Krümmer zusammenschweißen können. Nur der Topf reicht da wohl nicht.
Klar Krach geht immer -
Herzlichen Glückwunsch
und schade das wir uns verpasst haben -
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und weils keine Kante hat wird die dicke Dichtmasse plattgeflundert.
Nein die gute Dichtung braucht keine Masse, die Korkdichtung setzt man eher mit Fett ein.
Immer erst alle Schrauben locker ansetzen und die Dichtung und Wanne ausrichten. Dann alle beiziehen und danach auf Wert anziehen.So sieht es aus wenn man denkt viel hilft viel zu versauen
IMG_0475.JPGgenau das Loch getroffen
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Reinzosil ist Top!!
Im Bereich Getriebe wenn wirklich erforderlich, dann bitte nur ganz dünn und vorher alles sauber und trocken
Am besten auftragen und mit dem Finger dünn verstreichen als Film, das wird mächtig rausgedrückt -
Auf dem Foto siehst du das es Sack Löcher sind...
evtl gehen längere Schrauben... -
Wenn er schief steht .. Rechts links kann man das über die Drehstäbe regeln...
Sonst wie Dani sagt!
Dazu gut mit rostlöser die Stellschrauben Fluten und beim hochdrehen das Rad entlasten -
Wenn du es bekommen kannst!
Ich habe auch nur 2 Stecker image.jpegimage.jpeg -
Aber eben den richtigen Komponenten, den bärig aber nicht Prollig nervend
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Eigenbau nicht im Sinne von ich habe den Topf selbst ingeniert
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Ja, "wir" lernen uns näher kennen
Es steht noch an die Gasanlage, Das Getriebe tauschen (fehlt noch ein Sonnax valve in der Ölpumpe), vielleicht andere Dämpfer und Monitore in den Kopfstützen
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Loch in die Ölwanne bohren und ablassen. Da wo der Saugschnorchel sitzt. Anschließend eine Mutter einheften und Schraube mit Dichtrings verwenden
Wenn die Schrauben oben wieder raus kommen und ich glaub das machen die, längere Schrauben und Mutter von oben drauf.
Musste ich leider auch schon machen, da 2 Gewinde auch hinüber. -
Komische Frage warum:)
Natürlich für den kraftvollen V8 Sound den man aus einem V6 nie bekommt
Der Topf ist neu von Magnaflow, der Rest sind die Reste einer Mustang VA Anlage welches mittels trennen und WIG zusammen gesetzt wurde.
Eine Rohrbiegeeinrichtung habe ich auch. -
Leider sind die bisherigen Versuche etwas hochzuladen missglückt
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265/50r19 entspricht der Original Höhe 245/65R17
Und Nein ich brauche keine Stollenreifen um Einkaufen zu fahren in der Stadt!
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Hey Sven, und schon was neues in Aussicht?
Wenn Du mal in Köln bist schau doch mal vorbei, gibt nen Kaffee und Aufkleber ;9
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Irgendeine 15 eu EBay Kamera... Sind alle gleich
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Wem nutzen die unnötigen Kommentare in einem Räder Tread? Nehm Euch mal zurück bitte