Würde ja auf die 100w H4 gehen
Soviel heller wird es am EX auch nicht. Ich hatte die damals drin, hat echt nicht viel gebracht.
NS: Und bei mir wurde nichts warm oder ähnliches wie oft zu lesen ist.
Würde ja auf die 100w H4 gehen
Soviel heller wird es am EX auch nicht. Ich hatte die damals drin, hat echt nicht viel gebracht.
NS: Und bei mir wurde nichts warm oder ähnliches wie oft zu lesen ist.
Keine Ursache, dafür ist so ein Forum ja gedacht. Und danke für die Rückmeldung
darf er meckern
dann wird beim 4. Versuch der Prüfer überrollt .....
Am besten ist immer noch die alt bewährte Art und Weise, alles mit dem Schlüssel öffnen und schließen, wer brauch schon ne FB .... alles Spielerei.
Ach ja, immer die "Jugend" man(n) war ja nie selber jung ........
Vorn könnte beim TÜV Probleme geben, denn die wird als Dashcam gewertet
Dashcam`s sind im Fahrgastraum hinter der Frontscheibe und nicht unter der Stoßstange.
Außerdem gibt es genug Cam`s die vorne an (un)möglichen Stellen innen wie außen ab Werk eingebaut sind (Spurhalteassi etc.pp) und da sagt auch keiner was.
Gleiches gilt für Rückfahrcam`s, es gibt ab Werk Nachtsicht und ist keine normal sichtbare Beleuchtung und kann somit vom TÜV auch nicht als solche deklariert werden.
Also ein Verbrauch von ca 13 Liter.
Da liegste aber gut
Nein Leute, ich habe heute nen Clown gefrühstückt.
Lass Dich einfach überraschen.
Liegt wohl vermutlich an meinem "Neulingsstatus."
Daran liegt es nicht, ich kann da auch nix aufrufen oder ansehen und bin schon ne Weile dabei ...
Steht jetzt wieder in der Werkstatt zum auslesen.
Wieso steht der in der Werkstatt (?), auslesen ist ne Sache von höchstens 10 min. !
Es gibt ja nun in Deutschland genug Händler die Ami Teile am Lager haben und was nicht da ist kann in den meisten Fällen in kurzer Zeit besorgt werden zumal bei Dir ums Eck auch ein Ami Car Fritze ist der auch Teile besorgen kann, verstehe nicht warum dann bei RA bestellt werden muss (?).
Seht selbst warum.
Das passiert aber auch nicht von heut auf gestern .....
Hauptsache der Fehler ist gefunden und wird schnell behoben.
Die "Denkanstösse" die es diesmal nicht getroffen haben können bei einem anderem die Ursache sein, man weiß ja nie.
In der Vergangenheit haben doch alle schon mitbekommen, das 1 gleicher Effekt 100 unterschiedliche Ursachen haben kann ...
bei einem rutscht der Keilriemen sobald der nur Wasser sieht bei dem anderem rutscht gar nix selbst wenn alles unter Wasser steht ....
und ich tippe immer noch darauf das die WAPU auch nen Ding weg hat.
Wie siehts denn mit der Wasserpumpe aus ? Wenn die nicht läuft geht auch alles drunter und drüber.
Und was macht die Heizung, wird es warm im Innenraum ?
Und die Schäuche (?) Warm oder kalt am Eingang und am Ausgang ?
Rund um Kühler und Thermostat gibt es so viel zum überprüfen bevor irgendwas ausgebaut werden muss.
Da ick ja keene Ahnung habe würde ick mal sagen das der große Kühlkreislauf nicht geöffnet wird und somit der kleine zum Überkochen gebracht wird, daher Überlaufbehälter voll und unter Druck und somit Motorraum nass.
Die Check Cage hat nix mit leerem Tank zu tun, die kommt auch wenn der Motor überhitzt ist.
Bei der Batterieleuchte tippe ich mal auf ein loses Kabel oder die LIMA gibt langsam den Geist auf oder da ist irgendwo heißes Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter drauf gekommen und hatte kurzzeitig keinen Stromfluss.
Aber watt weeß ick schon ....
Weißt du ob man die noch irgendwo kaufen kann?
Nachricht aus China von meinem Bekannten der gerade vor Ort ist = "Die Gehäuse werden bei seinen Kunden nicht mehr benutzt oder hergestellt" weitere Info "Die Gehäuse wurden für verschiedene Systeme benutzt, je nachdem was für ein Sender / Empfänger eingebaut wurde, sein Kunde hat es eben für eine Motorrad Alarmanlage genutzt."
Also auf deutsch = es könnte auch eine FB für ne Klospülung sein ....
D = 07:00 Uhr / China = 14:00 Uhr, ich hab noch nicht mal geschlafen und der geht jetzt Mittag essen ....
mit der Wunderbedienung eventuell alle/einige ZV von Ford auf bekommt
Geh mal mit einer ( egal was für eine ) FB auf einen gut besuchten Parkplatz oder Parkhaus und dreh da ein paar Runden zu Fuß und immer schön die FB bedienen, irgendein Auto geht immer auf, mit """"Glück"""" auch ein paar mehr. Auf heißt aber nicht das auch die Alarmanlage ausgeschaltet ist.
Wo bleibt denn da der Spass an dem unbekannten Universum
na der Spass bleibt da leider auf der Strecke
Danke, ist ja auch schon mindestens 10 Jahre alt...:)
Nix zu danken. Andererseits brauchste ja eigentlich nur ein leeres Gehäuse wo die Platine rein passt und der Knopf Verbindung bekommt und sowas sollte es bei CONRAD oder im elek. Bastlerbedarf geben.
Da muss ick noch mal nach fragen. Der Typ den ich gefragt habe meinte nur etwas älteres Modell.
Ick würde die Teile einfach ausbauen, einpacken und zum Sattler meines Vertrauens fahren und den machen lassen.
Kostet zwar etwas mehr, aber wenn Fehler auftreten hat man Garantie bzw. Anrecht auf kostenloses nach arbeiten.
Hab nur jemand kontaktiert der Technikzeugs aus China importiert und der meint Motorrad FB.
Es handelt sich um eine China Nachbau FB die ursprünglich für Motorrad Alarmanlagen gefertigt wurde.
Ein ""Problem"" wie bei fast jedem = Soll schick aussehen soll aber am besten nix kosten.
Warum steht die Anlage nicht im neuem Fzg-Schein ?, wenn sie im alten drin stand.
Normal werden alle Eintragungen übernommen.
Sicherungen ?
ok, war ja nur ne Idee ...