Naja, eigentlich war das Durcheinander gar nicht so groß.
1. Zündkerzen
2. Lmm und Zündkabel
3. Lambdasonde Fahrerseite und DPFE -Sensor
4. Lmm Stecker
5. Drosselklappensensor
6. Benzinpumpe
7. Zündspule und rechte Lambdasonde
8. Batterie
Das war's schon 😕
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Mal aus meiner Erinnerung ohne nachzulesen, meine Analyse dazu.
Kerzen OK, Kabel angefressen muss man tauschen.
Benzinpumpe Schlauch geplatzt OK tauschen und wenn schon offen die Pumpe selbst.
Benzinfilter OK schadet nicht.
LMM war unnötig. Ohne Fehleranalyse. Das war der Stecker weil Luftfilter gewechselt und danach kam der Fehler.
Lambdasonde Fahrerseite und DPFE -Sensor ohne Fehleranalyse
Drosselklappensensor kann man messen b.z.w. über Forscan sogar auslesen die Funktion.
Zündspule und zweite Lambdasonde. Danach neue Fehler im Fehlerspeicher. Da hat schon was nicht gepasst. Wahrscheinlich passt es immer noch nicht. Weil wenn Fehler von alleine Verschwinden ist komisch. Zündspule steht normalerweise im Fehlerspeicher.
Irgendwann ist die Exe ja zwischendurch gut gelaufen soweit ich mich erinnern kann. Was ist geschehen außer über Nacht zu stehen.
Da war die Batterie wohl schon platte. Aber Spannung wurde erst jetzt gemessen.
Das meine ich mit wildem Teiletausch und keine Fehlersuche.
Ich vermute es wurde ein Fehler aus versehen eingebaut.