Hallo
Auch die Reinigung des Tanks geht so locker von oben ... außerdem, warum von unten Dreck schlucken, wenns liebliche Benzindüfte von oben auch tun..... :eyes:
Beiträge von rai-sw
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es gibt da solche netten Werkzeuge wie Blechnibbler und elektrische Blechscheren für den Freund" der feinen Blecharbeiten ..... und hinterher kommt dann eine neuwertige Blechabdeckung für die Tank -Geber und Benzinpumpen europäischer Bauart inkl. Dichtung darauf - :eyes: es gibt nunmal immer noch was, welches man unseren amerikanischen Mitbewerbern" beibringen kann - Denn es gibt kein ab Werk perfektes Fahrzeug....
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:eyes: wer auf solche Art und Weise ein Türchen bauen würde hat sicherlich auch ein angeschweistes Radkreuz als Lenkrad..... es gibt übrigens seid Einführung der Elektrizität, erheblich bessere Werkzeuge als Hammer und Meißel um Blech zu bearbeiten
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Hallo
Wo sitzt der Benzindruckmesser? -
werde gleich mal sehen wo die Pumpe genau sitzt und gegebenenfalls dort mal ein " Türchen" basteln.... -
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Hallo
Der Neue hat ein halbes Jahr gestanden.- vorher wurden Kerzen , Luftfilter gemacht.
Haben den Bomber letzten Mittwoch abends geholt, waren - 10 Grad .- läuft im Stand nach Kaltstart korrekt auf allen Pötten , fahren geht nur auf minimalster Gaspedal Belastung , - dreht bis etwa 2500 U/min unter Last auf Benzin während der Fahrt. - Gibt man mehr Gas als soeben Fußkontakt verschluckt er sich total und drosselt ab . ..
Motor abstellen um zu tanken führt zum Gau. - Danach vorsichtiges orgeln oder min. 20 Minuten warten , sonst springt er nur mit Glück an.
Habe auch schon an die Spritpumpe gedacht ( Das Tankrohr wurde wegen Rost letztes Jahr gewechselt....) - Rost oder Anderes im Tank??? man kann halt soft bis 2500 U/min im Überlandtempo von 80 - 90 KM/h cruisen.... auf Benzin - habe aber den Eindruck das er da zu viel nimmt
habe Spritfilter und Pumpe geordert - kann nicht schaden weil wir eh 2 im Paket gekauft haben....
Habe auch schon so an Kat gedacht....
Was den Gasbetrieb angeht läuft er da nur auf 3 bis 4 Zylindern - Linke Zylinderreihe sind alle da.- rechts max 1 ( habe rechts nur 2 Injektorstecker abziehen können - beide Gasdüsen machten keinen Unterschied - arbeiten nicht ) -
Hallo, alle mitweinander....
Habe einen Explorer , welcher wenn er schonmal gelaufen hat größtenteils schlecht wieder anspringt ( so nach 5 min....)
macht zwar Arbeitsversuche, aber nimmt das Gas nicht wirklich an bzw blubbert nur schlapp unter Standgas vor sich hin...
Hat da jemand eine Idee? - Außerdem will er nicht wirklich über 2500 U/min während der Fahrt.- All das auf Benzinmodus.
( Fzg hat auch LPG aber da sind wohl zwei Gasinjektoren im Pausenmodus, - arbeiten gar nicht aber daran gehe ich später)
Gruß Rai