Beiträge von rai-sw

    es gibt da solche netten Werkzeuge wie Blechnibbler und elektrische Blechscheren für den Freund" der feinen Blecharbeiten ;) ..... und hinterher kommt dann eine neuwertige Blechabdeckung für die Tank -Geber und Benzinpumpen europäischer Bauart inkl. Dichtung darauf - :eyes: es gibt nunmal immer noch was, welches man unseren amerikanischen Mitbewerbern" beibringen kann - ;) Denn es gibt kein ab Werk perfektes Fahrzeug.... :--:

    Hallo
    Der Neue hat ein halbes Jahr gestanden.- vorher wurden Kerzen , Luftfilter gemacht.
    Haben den Bomber letzten Mittwoch abends geholt, waren - 10 Grad .- läuft im Stand nach Kaltstart korrekt auf allen Pötten , fahren geht nur auf minimalster Gaspedal Belastung , - dreht bis etwa 2500 U/min unter Last auf Benzin während der Fahrt. - Gibt man mehr Gas als soeben Fußkontakt verschluckt er sich total und drosselt ab . ..
    Motor abstellen um zu tanken führt zum Gau. - Danach vorsichtiges orgeln oder min. 20 Minuten warten , sonst springt er nur mit Glück an.
    Habe auch schon an die Spritpumpe gedacht ( Das Tankrohr wurde wegen Rost letztes Jahr gewechselt....) - Rost oder Anderes im Tank??? man kann halt soft bis 2500 U/min im Überlandtempo von 80 - 90 KM/h cruisen.... ;) auf Benzin - habe aber den Eindruck das er da zu viel nimmt :S
    habe Spritfilter und Pumpe geordert - kann nicht schaden weil wir eh 2 im Paket gekauft haben....
    Habe auch schon so an Kat gedacht....
    Was den Gasbetrieb angeht läuft er da nur auf 3 bis 4 Zylindern - Linke Zylinderreihe sind alle da.- rechts max 1 ( habe rechts nur 2 Injektorstecker abziehen können - beide Gasdüsen machten keinen Unterschied - arbeiten nicht <X )

    Hallo, alle mitweinander....
    Habe einen Explorer , welcher wenn er schonmal gelaufen hat größtenteils schlecht wieder anspringt ( so nach 5 min....)
    macht zwar Arbeitsversuche, aber nimmt das Gas nicht wirklich an bzw blubbert nur schlapp unter Standgas vor sich hin...
    Hat da jemand eine Idee? - Außerdem will er nicht wirklich über 2500 U/min während der Fahrt.- All das auf Benzinmodus. ;(
    ( Fzg hat auch LPG aber da sind wohl zwei Gasinjektoren im Pausenmodus, - arbeiten gar nicht aber daran gehe ich später)
    Gruß Rai