Beiträge von IXI99

    Von was für einer Firma ist das Original? Wir haben unseres direkt von einer Ford-Werkstatt, ich dachte dass Ford die Gitter von Kleinmetall anfertigen lässt ?( aber weiß ich nicht hundertpro
    ob das Gitter in einen 94er passt weiß ich nicht


    Ich würde für einen Hund unbedingt ein Gitter nehmen, ein Katzennetz ist erstens nicht sicher und auch nicht zulässig. Man ist ja verpflichtet, den Hund zu sichern, durch Gitter, Box oder Gurt.

    Hallo,


    ich habe deine Anfrage bezüglich Hundegitter gelesen.
    Wir verkaufen unseren 99er Explorer und haben ein Hundegitter von Kleinmettall zur Abgabe. Dieses ist leicht zu befestigen, man klemmt es mit 2 Schrauben fest, sitz sehr gut und wackelt nicht, hat sich bei uns über viele Jahre bewährt mit großen Hunden. Es schließt den Raum oberhalb der Sitze gut ab, der untere Bereich bleibt frei, sodass man mit umklappen der Sitze auch mal was durchladen kann, ohne das Gitter auszubauen. Es hat leichte Gebrauchsspuren, sonst top.


    Wenn Interesse besteht bitte melden.


    Grüße