Super und danke für die Info .Heute habe ich das Evap eingebaut und die Schläuche angeschlossen .Hatte noch Benzinschläuche als Bogenersatz .Warte jetzt auf die neue Benzinpumpe und Versuch Nr.25 oder so.
Beiträge von Tommi
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Aber keine Ahnung was da passiert ist und kann nur vermuten .Sieht jedenfalls aus wie abgebrochen .
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Also auf dem 1 Foto ist noch der weiße Rest von dem Winkel da drauf und der ist so zerfallen !?
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Vielleicht läuft der doch noch bis zum 24.12 😱
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Ich denke mal das die Winkel da aus Plastik porös waren und einfach weggeprochen sind .Die Unterdruckleitung war dran aber ein und Ausgang offen .Die Leitungen einfach zusammengesteckt also von hinterem Schlauch einfach zur Ansaugbrücke hoch .Also gingen die Benzindämpfe einfach durch zur Ansaugbrücke und das könnte sein das es dadurch zu fett läuft ,jedenfalls auf 1 Bank .Werde Morgen das Evap wieder richtig ankuppeln .Da ist noch ein kleiner Schlauch dran ,steht Service dran mit einem Ventil drin für Druck zu messen ,mit grüner Kappe.Dieses werde ich aber weglassen da es nix mit der Funktion zu tun hat .Glaube ich mal .Ist auch schwierig das mit an die Leitung dran zu bekommen .Warte noch auf die neue Benzinpumpe die alte ist jetzt raus .alles zusammen und hoch gespannt sein .
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Habe da fast alles in der Hand gehabt an dem Auto als ich den hergerichtet habe .Außer dieses Teil unter dem Batteriekasten .Der Schlauch der durch das Evap laufen soll war einfach zusammengesteckt und ist mir ja auch nicht aufgefallen .Erst heute gefunden
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Vielen Dank für die Fotos und Erklärungen 👍👍.Ja ,ich hoffe es hat was damit zu tun .Zumindest habe ich da was gefunden was darauf hindeutet .
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Halt ✋,ja genau der Plastikkasten ja ,neue Halter drangemacht und sitzt hinten links .Der ist dran !
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Diese gelben und orangenen Aufkleber sind natürlich nicht mehr drauf ,dann könnte ich es ja vergleichen mit dem Foto
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Kann ich nicht einfach die Leitungen ohne die Winkel ranmachen oder halt was bauen um die wieder anzuschließen. .Schau mal bitte das Foto ,da ist ein Pfeil drauf und ich denke mal das es der Anschluss von hinten ist und nicht der zur Ansaugbrücke geht
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Ich vermute mal da sind die Grünen und weißen Winkel abgebrochen und deshalb war da nix mehr angeschlossen
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Wo sitzt der Kasten den ?Danke
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Ja genau ,da fehlt was dran wo die 3 Schläuche (der grüne und weiße Bogen und die kleine Leitung ) da angeschlossen werden .Werde morgen zu Ford fahren und hoffe den Adapter da zu bekommen .Danke für das Bild
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Da stimmt doch was nicht !Da fehlt der Apappter 👀!
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Bitte schaut mal wer sich damit auskennt .Dieses Evap Ventil ist nicht angeschlossen an den Ausgängen .Wo kommt das den ran ?.
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Kommt das an den geknickten Schlauch vielleicht ran?.Und wenn ja in welcher Steckfolge ?.
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Bitte schaut mal wer sich damit auskennt .Dieses Evap Ventil ist nicht angeschlossen an den Ausgängen .Wo kommt das den ran ?.
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Danke für die seelische Unterstützung 😂😂👍
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Du machst mir Hoffnung!!.Vielleicht hat die echt Druckabfall zumal der auch einfach mal so ausgegangen ist ohne die Unruhe beim Lauf zu haben .So als wenn man einen Stecker abzieht .
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Habe eben den Tank runter gemacht und eine neue Benzinpumpe bestellt .Irgendwie hat die komische Geräusche gemacht aber nur immer kurz und dann war es wieder weg und wieder da .Druckmesser habe ich nicht ,also den Adapter der da rauf muss .
Wenn’s das auch nicht ist dann ist die Pumpe wenigstens auch neu .
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Also eine Nebelmaschiene mit Druck angeschlossen um Risse oder Undichtigkeiten zu finden .
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Danke für den Tipp mit den Leitungen .Hatte die aber alle abgenebelt aber schaue trotzdem nochmal genau nach .👍👀
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Neuer Ansatz beim suchen ,danke
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Gestern ist mir aufgefallen das ich ,wenn das Auto im Stand läuft ,die Benzinpumpe ,hin und wieder ,so saugende Geräusche macht ,also man hört die Pumpe laufen .Benzin ist aber genug drin .Ich muss einen Benzindruckmesser besorgen und anschließen.Vielleicht ist dies das Problem das da der Druck abfällt bei dem Geräusch .Habt ihr mich aber schon drauf hingewiesen .
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LED Prüflampe gerade bestellt 👍
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Das sind die Düsen aus USA
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Muss eine Led Prüflampe besorgen ,habe nur eine normale also die alte Version ,die goldenen da mit Glühdraht von 6 bis 24 Volt
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Muss ja im laufenden Zustand gemacht werden
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Wie prüfe ich das am besten mit der Prüflampe ?Komme so ja nicht gut ran an die Kontakte ?.Wie würdest Du das machen ?