Genaue Bestandsaufnahme und Beurteilung der bestimmt noch ausstehenden Blecharbeiten
wird dich/euch die richtige Entscheidung treffen lassen.
Nachdem der Rote die Garage verlassen hat dachte ich mir; "ich stelle mal schnell was Anderes rein", bevor meine liebe Frau ihren Stellplatz zurück erobert. 😇
Habe mich entschlossen den Brandschaden mit den Teilen des Getriebeschaden Autos wieder fit zu machen. Schweissarbeiten brauchen beide und der Brandschaden ist halb so wild.
Bis auf das Armaturenbrett und den Kabelbaum abgestrippt
Kabelbaum fertig und vor dem Zerlegen des Innenraums getestet. Alles funktioniert bis auf Niveau.
Den Kabelbaum löse ich noch und hänge ihn hoch. Beste Voraussetzungen zum Schweissen, nicht mehr viel da was brennen könnte.
Entgegen der Vorgehensweise beim Roten wird der Blaue mit dem geringst möglichen Aufwand (und Kosten) TÜV fertig gemacht um wieder auf die Strasse zu kommen. Durch den Schlachter und einiges an Teilen die vom Roten übrig sind werde ich kaum Teile kaufen müssen.
Mal sehen wie "schnell" ich dieses mal bin.
Grüße Jürgen