ZV- Ansteuerung mit Alarmanlage Pentagon " von Car Guard systems beim 93er

  • guten tag miteinander!
    Kann mir vllt. jemand von euch sagen, wie und wo ich welche Kabel meiner vorhanden ZV ansteuern muss , damit sie von der alarmanlage angesteuert werden kann?
    Hab sie jetzt ca. 6 wochen drin und hab ein Stromführendes Kabel und die Kabel zum schließen und öffnen im Kabeltunnel der rechten seite gefunden und benutzt, klappte, aber nicht mit voller kraft, klingt beim schalten immer etwas schwach.... gestern ist mir die öffnen funktion der zentraleinheit der Alarmanlage durchgebrannt....... also, wo ist der richtige punkt, an den ich muss???
    Danke schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von eule ()

  • Hab gestern noch mal gebastelt, steuere mein kabel jetzt net mehr direkt über die zentraleinheit sondern lasse sie nur 2 relais ansteuern, eins auf- eins zu.... soweit so gut, klick klack mit voller power....

  • so, klappt wirklich gut.... jetzt gehts an den schwierigsten teil- Xenonumbau- aber komplett... ;-)

  • Was war das noch für´n Kit, wovon Du Samstag sprachst, Maik?
    Kannst Du da mal einen link reinstellen?

    Beste Grüße
    Wolfgang




    Wissen ist oftmals nur die zufällige Übereinstimmung von Meinung. (A.Einstein)


    Das Leben ist viel zu kurz, um kleine häßliche Autos zu fahren (Allgemeinbildung)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Chevrolet Tahoe 5,7 V8
    Chrysler Le Baron 2,2 Turbo
    LT 28 Westfalia

  • mal sehen, hab als hauptscheinwerfer 2 Hella Bixenon module 90mm , mit streuscheibenreinigungsanlage und dazu ne ultraschall lwr, wies der tüv will.... also hauptscheinwerfer raus und ann neubasteln.....