Bremsbeläge

  • Hallo,
    ich suche für meinen Ford Explorer1 neue Beläge für vorne.
    Da gibt es ja wohl mehrere Ausführungen?


    Laut einem Teileändler in Berlin sollen die Beläge knapp 150 Pesen kosten #jubel#


    Gibt es irgendwo einen Händler, der die Teile nicht nach Gewicht und Goldkurs verkauft?


    Vielen Dank und besten Gruß


    Agim

  • Wie kann es sein, dass ein Preisunterschied von über 100€ für die selben Teile existiert?
    Wenn das die selben sind dann werd ich doch gleich ma bestellen :D

  • Das kann ich Dir auch nicht sagen, aber die sind in vielen Teilen recht günstig.


    Gruss


    pimboli

  • Zitat

    Original von AgimBerlin
    ich suche für meinen Ford Explorer1 neue Beläge für vorne.
    Da gibt es ja wohl mehrere Ausführungen?
    Gibt es irgendwo einen Händler, der die Teile nicht nach Gewicht und Goldkurs verkauft?


    Hallo Agim,


    hast Du mal bei unserer Sommer-Aktion UsSpeed geschaut ...?
    Da hatte ich doch auch Preise für Beläge OHNE Scheiben!


    Bist Du interessiert?
    Die nächste Sammelbestellung werde ich nächste Woche
    starten!


    Viele Grüße
    Mark

  • Habe da auch schon Beläge bestellt. Ordentliche Quallität, aber genietet statt geklebt. Ist aber bei den original Ford Teilen auch so... also rechtzeitig wechseln, sonst zerrschrabben Dir die Nieten die Scheiben.
    Habe da auch meinen Regler gekauft ca. 18€ statt 115€ und funzt einwandfrei...

    Beste Grüße
    Wolfgang




    Wissen ist oftmals nur die zufällige Übereinstimmung von Meinung. (A.Einstein)


    Das Leben ist viel zu kurz, um kleine häßliche Autos zu fahren (Allgemeinbildung)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Chevrolet Tahoe 5,7 V8
    Chrysler Le Baron 2,2 Turbo
    LT 28 Westfalia

  • @Gast
    Hab schon bestellt. Sorry


    Aber bei mir schleift Metall auf Metall #devil#
    Eilte extrem

  • Zitat

    Original von Booker
    Ordentliche Quallität, aber genietet statt geklebt. Ist aber bei den original Ford Teilen auch so...


    Meine original Ford Klötze sind aufvulkanisiert.

    Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!
    Achtung!!! Keine Haftungsansprüche bei Schäden die durch fehlerhafte oder unvollständige Informationen von mir entstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von chevy ()

  • Tatsächlich Chevy, sind die jetzt auch schon drauf gekommen, dass dann die Scheiben länger halten ?(
    Sind die doch sonst eher dagegen, dass was länger hält ;)

    Beste Grüße
    Wolfgang




    Wissen ist oftmals nur die zufällige Übereinstimmung von Meinung. (A.Einstein)


    Das Leben ist viel zu kurz, um kleine häßliche Autos zu fahren (Allgemeinbildung)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Chevrolet Tahoe 5,7 V8
    Chrysler Le Baron 2,2 Turbo
    LT 28 Westfalia