Warnung bei steckendem Schlüssel

  • Moin moin,


    ihr kennt ja vermutlich alle das "ding - ding - ding - ..." wenn der Schlüssel steckt und man die
    Fahrertür aufmacht. :ditsch:


    Ich finde das ausgesprochen lästig, das man ja hin und wieder mal in die Gelegenheit kommt wo
    man die Tür auch gerne bei steckendem Schlüssel mal etwas länger geöffnet haben möchte.


    Ich habe schon gesucht,
    aber kann mir bitte jemand sagen

    WIE ICH DIESEN WARNTON DEAKTIVIEREN KANN
    ?!?!


    Vielen dank schonmal für eure Tips


    Gruß
    Hendrik

  • ich pers. würde mir das gut überlegen...


    ichhabe schon oft wegen defekten modul den schlüssel in meiner schusseligkeit stecken lassen..
    einmal 8 stunden laufender motor...


    unterm dashboard in der mitte überm tunnel

  • alles klar, danke !!


    oh, 8 stunden^^ auch nich schlecht :)


    mein vorheriges auto hatte solche warneinrichtungen auch nicht, von dahher bin ich das noch gewöhnt ohne auszukommen ;)


    gruß

  • Hallo zusammen,


    bei meinem Auto machts auch ding, ding wenn nur die Fahrertür offen ist. Da ist kein Licht an


    und auch der Schlüssel steckt nicht. Nervt ganz schön. Was kann man da machen?


    Gruß Christian

  • Da gellten die gleichen Tipps. Also auch Du soltest Rangers Beschreibung folgen und das Kabel vom Soundmodul abziehen.

  • so,
    ich nochmal!


    Ich kann das soundmodul nicht finden.


    weoß nicht ob ich mich so dumm anstelle, aber da unterm dashboard in der mitte ist nur der große kasten für die fußraumbelüftung und den aschenbecher habe ich auch schon raus genommen.
    höre das warnsignal da unten auch sehr deutlich, aber ich kann das soundmodul beim besten willen nicht finden!?!?


    kann mir da nochmal jmd n tipp geben ?


    gruß Hendrik