Bedienungsanleitung Nokia

  • Suche Bedienungsanleitung für NOKIA HSE-6XN
    Kann mir jemand helfen?


    Gruß Rocker

  • hi rocker,


    was hast du da für ein seltenes teil ?
    da kann man ja googeln ......und findet nichts.


    habe immer gedacht das im net alle beschreibungen zu finden sind.


    naja so kann man sich irren

  • Mein Rat, ein freundliches e-Mail an Nokia, oder mal zu einem örtlichen Händler gehen mit deinem seltenen Mobiltelefon.

  • Tja, jetzt weiß ich wenigstens das ich doch nicht zu blöd bin im Internet was zu finden. Die Idee mit Schreiben an Nokia ist gut, auf deren Hopage bin ich auch nicht zum Ziel gekommen.


    Gruß Peter

  • bei einem siemens telefon wäre dir das nicht passiert. :top:


    da liegt alles im net :top:



    und man findet es auch ........lol

  • Hi rocker


    hab auch gegooglet und nur DUMMY Seiten gefunden !


    Hast du mal den AKKU rausgenommen , gibts da vielleicht noch einen andere Nummer ?


    Zitat

    1. Turn off your phone and remove the battery.
    You will see identification information on the back of your Nokia phone.


    Nokia Search aus US Seite findet weder HSE noch 6XN




    http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=110385
    Sonderanfertigung für VW ??


    ist kein Handy sondern Autotelefon


    http://www.hunny.de/phpBB2/vtopic,8010,previous.html


    mobay

  • Hallo Rocker,


    Nokia hatte nie ein Telefon mit der Bezeichnung HSE-6xN X(
    Diese Bezeichnung hatte der Zusatzhöhrer für die Autotelefonanlage.


    Dafür bekommst Du bestimmt keine Bedienungsanleitung aber für das Autotelefon wo der Höhrer drankommt, das sind die Modelle 6080 und 6081 und dazu finde ich bei Nokia auch keine Anleitungen :ditsch:


    Gruß der Frank
    (Habe auch noch ein Autotelefon rumliegen mit 8 Watt Sendeleistung..., allerdings ein AEG und schon sicher D-Netz ;))

  • Super mobay :bravo:,


    auf Seite 11 hat der Höhrer genau die Bezeichnung HSE-6XA nach meinen Nachvorschungen hat der Zusatzhörer mit den gleichen Funktionen die Bezeichnung HSE-6XN.


    Damit sind doch schon viele Fragen beantwortet und bei der Übersetzung findet sich hier auch Hilfe wenn sie gebraucht wird.


    Gruß der Frank

  • Was'n so ein Telephon ist doch super. Immer Empfang und wenn der Kaffee kalt wird, kurz neben die Antenne und zack isser warm.

  • Darum habe ich meines im Fußraum montiert und die Antenne an der Frontscheibe:
    Im Winter warme Füße und die Scheibe immer klar 8)

  • Danke für die netten und witzigen Bemerkungen. Mobay Dir besondren Dank die Aufgabe ist gelöst. Hab mich nicht klar genug ausgedrückt, ist genau der Hörer 6080. Habe heute 30 Minuten mit Nokia telefoniert. Hab denen schon gesagt das es der Hörer ist. Steht aber hinten dieses HSE-6XN drauf. Die konnten es auch mit Hilfe des Supertrainers nicht finden und wollten zurück rufen..das war vor 6 Stunden. Ist halt 4-5 Jahre alt das Teil. Hatte denen auch das Angebot gemacht sie könnten es fürs Museum oder ihr Traineecenter haben und mir ein neues schicken..naja Geizhälse! Also mobay kannst bei denen als Supersupervisor anfangen!!
    Muß mal sehen ob mein englisch reicht.
    Danke an Alle!


    Gruß Rocker

  • Hi,
    was hast Du denn für ein Problem, brauchst Du nur die Anleitung oder hast ein Problem damit ?
    Hab das gleiche seit 98 und nun noch ein 6090 und bin voll zufrieden damit
    Gruss
    Krabbler