CD Wechsler anschließen !!

  • Hallo @ll,


    ist es möglich an dem Orginal Radio ( Ford 5000 ) einen " JVC Wechsler " anzuschließen ????


    Vieleicht über einen Adapter - Stecker ????
    Hat schon jemand erfahrung damit oder auch einen Vorschlag ???


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, bevor ich los jage um mir einen Adapter zu besorgen. :)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hi Spencer


    Das wird wohl leider nicht gehen den JVC Wechsler kannst du nur bei JVC CD Tuner mit Wechslersteuerung anhängen. Nicht bei Geräten von anderen Herstellern.

  • hi spencer,


    genau das gleiche thema hatte ich auch schon beim mondeo meiner freundin...keine chance das dingen anzuschließen - wir sind überall gewesen. weder adapterstecker noch sonst eine möglichkeit... :ditsch:


    grüße


    michael

  • Hallo,


    schade, das hatte ich mir doch anders erhofft ;(


    also werd ich mir wohl oder übel einen Wechsler von Ford besorgen müssen oder dann doch das alte JVC komplett wieder einbauen.


    Mal sehen wie ich mich entscheide :gutefrage:



    Trotzdem vielen Dank


    Andreas

  • Hallo Spencer,


    ich habe darum auf das Ford 6006 umgerüstet. Da ist ein 6fach Wechsler gleich mit drin.


    Meinen Alpine Wechler mit Radio habe ich dann in den Wohnwagen verbannt ;)

  • Hallo Laborloddel,


    ist eine gute Alternative. Werde ich doch gleich mal bei Ebay stöbern ;)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Hi David


    Was jetzt noch intressant wäre ist Wo du das Interface gekauft hast und Wieviel es Kostet.


    THX

  • Hallo Andy,
    ich habe es hir gefunden: http://www.bortesi.it/interfacce-aux.htm,
    und 65 Euros kostet es, (geliefert in 5 tage, von Italien bis Frankreich)
    ich habe auch ein micro computer in mein Ford Explorer und mit dieser adapter auf mein original radio CD 6000 RDS geht es super !!! ;)
    Bitte verzeihung vur mein "Deutch" ich bin ein Französer.... haber allein mit meinem Ford Explorer ;( in frankreich...
    bis bald
    David